abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Customer Password
scc0711
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich versuche mich in die meinvodafone App einzuloggen, weiß aber nicht wo ich das Kundenpasswort für meine Sim finde. Wenn ich versuche mich anzumelden oder die Nummer zu registrieren, funktioniert es nicht. Ich möchte die Möglichkeit haben, meinen Tarif zu ändern und meine Nutzung zu überwachen, ohne eine andere SIM-Karte kaufen oder meine Nummer ändern zu müssen. Dankeschön.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi scc0711,

 

wenn Du Dein Kundenkennwort nicht mehr weißt, kannst Du ganz mit unserem Formular ein neues Kennwort festlegen. Schick uns das ausgefüllte und unterschriebene Dokument dann einfach über vod.af/Kontakt zu. Wie melden uns per SMS, sobald die Änderungen wie gewünscht ausgeführt wurden.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!