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Lösung
am 09.08.2021 09:42
Hi,
ich kann in MeinVodafone den Bridge Mode nicht aktivieren und erhalte immer die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals." Könnt ihr das für mich freischalten, bzw. den Fehler beheben?
am 09.08.2021 12:53
Ist die Homespot-Option noch gebucht oder ist deren Kündigungsfrist von 7 Tagen noch nicht rum?
Oder wohnst du in BaWü, Hessen oder NRW?
am 09.08.2021 14:50
nein, nein und nein 😉
am 09.08.2021 22:06
Hallo karlss0n,
dann lass mir mal Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN da.
Dann schau ich mir dies für Dich an.
Grüße
Jens
am 10.08.2021 15:51
Hallo karlss0n,
die Umstellung habe ich für Dich vorgenommen, da es im Kundenportal aktuell nicht geht.
Per PN hattest Du noch die Verbindungsabbrüche angegeben. Schau bitte, ob es nun weg ist oder doch noch vor kommt.
Grüße
Jens
am 10.08.2021 16:05
Hallo Jens,
danke für die schnelle Hilfe. Ich schau mal.
am 11.08.2021 12:29
@Jens schrieb:
Per PN hattest Du noch die Verbindungsabbrüche angegeben. Schau bitte, ob es nun weg ist oder doch noch vor kommt.
Moin, passiert leider immer noch, ich hab Dir ne PN geschickt.
am 12.08.2021 08:23
Hey,
in unserem Netz gibt´s aktuell einen starken Rückwegstörer und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.
VG Wallace