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Frage

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Antwort

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Lösung

Bridge mode kann nicht aktiviert werden
karlss0n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich kann in MeinVodafone den Bridge Mode nicht aktivieren und erhalte immer die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals." Könnt ihr das für mich freischalten, bzw. den Fehler beheben?

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ist die Homespot-Option noch gebucht oder ist deren Kündigungsfrist von 7 Tagen noch nicht rum?

Oder wohnst du in BaWü, Hessen oder NRW?

nein, nein und nein 😉

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo karlss0n,

 

dann lass mir mal Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN da.

Dann schau ich mir dies für Dich an.

 

Grüße

Jens

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Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo karlss0n,

 

die Umstellung habe ich für Dich vorgenommen, da es im Kundenportal aktuell nicht geht.

Per PN hattest Du noch die Verbindungsabbrüche angegeben. Schau bitte, ob es nun weg ist oder doch noch vor kommt.

 

Grüße

Jens

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Hallo Jens,

danke für die schnelle Hilfe. Ich schau mal.


@Jens  schrieb:

 

Per PN hattest Du noch die Verbindungsabbrüche angegeben. Schau bitte, ob es nun weg ist oder doch noch vor kommt.

 


Moin, passiert leider immer noch, ich hab Dir ne PN geschickt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

in unserem Netz gibt´s aktuell einen starken Rückwegstörer und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.

 

VG Wallace

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