Bridge mode homeSation
Adiru1
Daten-Fan
Daten-Fan

Wolle heute im Kabel-Kundenportal den Bridge Mode unter den Interneteinstellungen aktivieren.Dies ist aber nicht möglich weil diese Option nicht vorhanden ist.

 

Screenshot (1).png

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Adiru1,

 

ich kann mir das mal anschauen, aber vorher die Frage, aus welcher Region kommst Du? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Tobias,

 

Ich wohne in Berlin.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Adiru1,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!