abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte Kund Ansprache unterlassen!
hennich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone, 

seit neustem werde ich als Kund angesprochen. Das ist für mich sehr unangenehm UND DISKRIMINIEREND! Können sie es bitte Unterlassen mich als Kund anzusprechen ? Was soll das überhaupt sein ?

82% der Leute in Deutschland lehnt es ab! Sie gehen also gegen die Mehrheit der Kunden selbst vor. 

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/mdrfragt-umfrage-ergebnis-deutliche-ablehnun...

Bitte Unterlassen sie es mich mit Kund Anszusprechen! 

Vielen Dank 

10 Antworten 10

@hennich  schrieb:

Ich möchte hier nicht mehr als Kund Ansprochen werden - was ist daran so schwer zu Verstehen ?


Um es für dich einfach zu machen: Abgelehnt - fertig.