Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2023 17:34
Ich bekomme einfach keine Emails von Vodafone mit dem Bestätigungslink. Auch im Spamordner ist nichts. Emailadresse ist korrekt hinterlegt. Andere Emails kommen an, nur nicht die von Vodafone.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2023 17:09
Hallo WoDumont,
was für einen Bestätigungslink erwartest Du denn genau?
Probierst Du eine neue Mein Vodafone Anmeldung anzulegen?
Kann es ggf. sein, dass die gewünschte Mailadresse bereits in der Vergangenheit verwendet wurde?
am 17.04.2023 17:09
Hallo WoDumont,
was für einen Bestätigungslink erwartest Du denn genau?
Probierst Du eine neue Mein Vodafone Anmeldung anzulegen?
Kann es ggf. sein, dass die gewünschte Mailadresse bereits in der Vergangenheit verwendet wurde?
am 01.01.2024 21:58
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem (Bestätigungsmails werden nicht an die zuerst angegebene Emailadresse versandt, ggf. weil diese bereits vor langer Zeit einmal genutzt wurde).
Die temporäre Lösung war es, nun meine Arbeits-Emailadresse anzugeben. Das hat funktioniert, kann aber langfristig nicht die Lösung sein.
Meine Frage: Ist es möglich, meine (alte) private Emailadresse wieder nutzbar zu machen?
Wenn ja, muss hierzu Vodafone agieren oder mein Emailservice provider (google).
Vielen Dank für Ihre Einschätzung,
BG Alex Wolf
am 02.01.2024 11:08
Guten Morgen @alexthomaswolf,
lass uns gern gemeinsam schauen, wie wir Dich am besten unterstützen können. Da wir hierfür ein paar persönliche Daten benötigen, sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann kümmern wir uns zusammen um Dein Anliegen.
Viele Grüße
R4mona
am 02.01.2024 11:12
Guten Morgen @alexthomaswolf,
wir schauen sehr gern, wie wir Dich bei der Lösung Deines Anliegens unterstützen können. 😍 Sei bitte so lieb und meld Dich dafür über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Gemeinsam begeben wir uns dann auf Fehlersuche für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
am 02.01.2024 13:15
Guten Tag,
ich habe die verschiedenen Kanäle probiert, aber weder der Vodafone Bot ToBi noch Whatsapp (der gleiche Bot?) sind zielführend.
Wenn zusammen nach einer Lösung gesucht werden soll, gerne.
Was wäre eine passende Rufnummer?
BG Alex
am 03.01.2024 14:25
Hi @alexthomaswolf,
im Fall von Facebook stellt Dir unser TOBi ein paar Fragen. Anschließend übernehmen wir die Bearbeitung. Probiere es daher bitte erneut. 👍Solltest Du das nicht wollen, findest Du die Nummer unserer Hotline auch in meinem vorhergehenden Beitrag verlinkt.
Viele Grüße
R4mona
am 03.01.2024 19:41
wie lautet die Nummer der richtigen Hotline?
am 03.01.2024 19:43
Entschuldigen Sie die offene Kritik, aber die bisherige Vorgehensweise von "ToBi" scheint katastrophal, die Fragen drehen sich im Kreis und enden jedes Mal mit "kontaktieren" sie unsere Mitarbeiter.
am 04.01.2024 07:56
Unsere Kontaktmöglichkeiten haben wir Dir verlinkt. Dort findest Du auch die Rufnummer unserer Hotline. 👍 Eine andere Möglichkeit haben wir leider nicht.
Viele Grüße
R4mona