am 25.06.2024 17:07
Seit Wochen komme ich nicht mehr in meinen Postfach rein. Ich bekomme die Meldung das mein Postfach missbraucht wurde und eine 2 Faktor Authentifizierung soll eingerichtet werden. Im letzten letzten step wird verlangt ein neues passwort zu vergeben. Leider wird mir gesagt das mein aktuelles passwort nicht übereinstimmt und somit kein neues passwort vergeben kann. Über Mein Vodafone kann ich mich einloggen und meine Daten ändern, nur leider passt im Postfach nix. Telefonischer Support konnte mir nicht weiterhelfen und es wurde mehrfach gesagt das ein Rückruf der Abteilung kommen wird, bis passiert aber nie.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2024 10:00
melde dich über Mein Vodafone im Postfach an, gehe dann in die Einstellungen und vergib eine Wiederherstellungsemailadresse (Verifizierung nicht vergessen)
anschließend geh über https://mail.vodafone.de/ und nutze die Passwort vergessen Funktion
am 26.06.2024 16:51
Hallo CarryKirby,
Hilft Dir Vielleicht diese Seite weiter: https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?_gl=1*1maiidu*_gcl_au*MTg2OTI0NTQ3OC4xNzE3N...
Wenn nicht, dann melde Dich bitte bei unserem Kundensupport über WhatsApp 👉https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1
LG Maria
am 28.06.2024 08:39
Ihr whatsapp Support ist nur für kaufmännische Anliegen also bin ich erneut auf Null. Es macht sehr viel Spaß hin und her geschoben zu werden! Wundert mich aber inzwischen auch nicht mehr nachdem Vodafone nach 2 Jahren es immer noch nicht geschafft hat mal eine rechnungsadresse zu ändern wenn man umgezogen ist !
am 28.06.2024 10:00
melde dich über Mein Vodafone im Postfach an, gehe dann in die Einstellungen und vergib eine Wiederherstellungsemailadresse (Verifizierung nicht vergessen)
anschließend geh über https://mail.vodafone.de/ und nutze die Passwort vergessen Funktion