Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2021 18:02 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2021 08:45 von Mav1976
Ich habe mir letzte Woche ein neues Handy gekauft und kann seitdem meine Arcor Mail dort nicht mehr abrufen. Habe sämtliche Einstellungen überprüft und auch mehrfach eingegeben aber ich erhalte immer eine Fehlermeldung, Verbindung mit dem Server nicht möglich bzw. POP3 Kennwort/Einstellungen nicht korrekt. Was kann ich noch machen?
*** @Mokaki, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 05.08.2021 16:31
Hallo Mokaki,
ändere Dein E-Mailpasswort für den E-Mailabruf.
Werden die E-Mails aus einem Externen Client für name@arcor.de , name@vodafone.de, name@vodafonemail.de oder name@kabelmail.de abgerufen und das funktioniert nicht mehr, dann überprüfe bitte ob die SSL und Port Eistellungen richtig sind. Diese haben sich mittlerweile geändert.
Hier die Einstellungen:
Viel Erfolg,
T-Jay
am 05.08.2021 20:46
Genau das gleiche Problem habe ich ja auch .
Und alle Einstellungen überpüft nach Angaben auf der Seite, klappt trotzdem nicht.
Support will mir nicht helfen, da ich kein aktiver Kunde bin, sondern eine Altlast aus Acor Zeiten (über 20 Jahre funktioniert es mit den Einstellungen, seit paar Tagen nicht mehr).
Ich soll die 0900 nummer anrufen zu 1,99€/min, damit die dann belangloses Zeug sagen und schön abkassieren.