Frage
Antwort
Lösung
am
30.07.2021
05:26
- zuletzt bearbeitet am
31.07.2021
17:24
von
Torsten
Kabel - komme nicht in mein Unitymailadresse rein, kann von meinem Vodafone-Login nicht weiter einloggen in Mails, um die zu bestätigen, kein PW wird akzeptiert, weder mobil noch auf Webseite. Brauche aber me8ne Unktymailadresse noch, was bitte soll ich denn machen, damit es nicht gelöscht wird wie angekündigt ???
Edit: Verschoben von Willkommen in der Community zu MeinVodafone, MeinKabel & Email. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.
31.07.2021 17:27 - bearbeitet 31.07.2021 17:27
Du musst dich einfach in dein Emailpostfach mit den Logindaten der Emailadresse einloggen. Benutzername ist die Email-Adresse und das Passwort hast du selbst festgelegt.
am 31.07.2021 19:41
Hallo, vielen Dank- aber wenn es so einfach wäre ..... Mein BN und/ oder mein PW wird ums Verrecken nicht genommen, ich habe in meiner Verzweiflung schon das PW ändern wollen, klappt aber auch nicht. Weiß nicht mehr weiter.
am 31.07.2021 20:57
Hast du das auf der von mir verlinkten Seite mal probiert?
am 31.07.2021 23:15
Ja, erfolglos. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, welches PW ich nehmen soll, habe alle probiert, mein ursprüngliches funktionierte ja eh nicht, Habe es auf Tablet in€ auf Destop PC probiert, nix geht.
Hast Du noch eine Möglichkeit zum Probieren ?
Gruss
am 31.07.2021 23:17
Du musst das Passwort nutzen, mit dem du auch die Emails z.B. auf dem Smartphone oder Tablet abrufst. Wenn du das nicht mehr kennst, weiß ich leider auch nicht weiter.
am 07.08.2021 06:45
Wenn alles so easy wäre, hatte ja alles schon versucht, dann sogar neues PW gesetzt, damit wohl komplett verheddert. Ich werde halt überall neue Mailadresse installieren, und somit gibt's Unitymail nicht mehr. Sch...arbeit, aber geht wohl nicht anders. Fänge fdie Hilfsversuche.