Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2024 18:01
Hallo zusammen!
Ich seit Ewigkeiten eine Arcor.de Mailadresse. Seit Freitag dem 17.06 kann ich keine Mails mehr empfangen oder Abrufen. Ich habe kein Gerät oder sonstiges gewechselt. Mein Mailprogramm (Apple Iphone Mail) bekommt keine Verbindung mehr.
Haben Sie die Server abgestellt? Oder haben Sie eine sonstige Störung?.
Ich bitte um Rückmeldung, da die Mailadresse meine Hauptadresse ist.
Danke und Gruß
Michael
am 27.06.2024 12:55
Hallo Foxxhunter,
hast Du diesen Artikel schon gefunden? https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...
Hier findest Du viele Antworten und Tipps.
LG
Maria
am 27.06.2024 14:51
Danke für den Hinweis. Aber es hat ja bis Freitag alles ganz normal funktioniert. Sprich meine imap Einstellungen etc. Habe ich ja nicht geändert. Es macht eher den Eindruck, dass die Server abgestellt wurden.
am 28.06.2024 10:34
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die Server abgestellt wurden. Hast Du Dich schon bei unserem Kundensupport über WhatsApp gemeldet?
am 28.06.2024 15:05
Wo finde ich denn den WhatsApp Support? Hab bei Kundeninfo nichts dazu gefunden.
am 05.07.2024 15:49
Kleines Update: ich habe festgestellt dass ich mit dem Mailprogramm auf viele Ordner zugreifen kann z.b. Gesendet oder Spam. Ich kann sogar eine Mail verschicke. Ich bekomme nur keinen Zugriff auf den Posteingang. Hat da vielleicht jemand noch eine Idee??🤔
am 05.07.2024 15:59
Hallo @Foxxhunter,
unser WhatsApp Team hilft Dir. Du erreichst es über diesen Link: https://vod.af/WhatsApp-Hilfe
LG J0hann