Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2019 21:37
Hi zusammen,
heute vormittag sind alle meine Emails aus dem Posteingang verschwunden. Es waren teilweise Emails von Jahren davor. Meine ganze Urlaubsplanung und Rechnungen sind jetzt weg!
Ich brauche Hilfe!!!
Danke
am 24.02.2021 09:08
Hallo,
habe das gleiche Problem. Mir fehlen die Mails ab 19.02.2021 bis zum 23.02.2021.
Es sind wichtige mails darunter, die jetzt nicht mehr da sind.
Vodafone, das geht nicht!
Bitte keine banalen Moderatorenantworten .... ich brauche die Mails jetzt!
am 11.05.2021 11:55
Probleme bestehen weiterhin, alle Mails sind ab dem 02.05. verschwunden.
Bei Vodafone scheint das allerdings niemanden zu kümmern.
am 08.07.2021 20:35
Mir fehlen alle Mails vom 29.9.2020 bis 6.7.2021!!!!!!!!!!!!
Wichtige Mails die ich DRINGEND brauche.!!!!!!!!!
Unternehmt endlich was und lasst die Finger von Dingen von denen IHR nichts versteht!!!!!!
Stellt mein Postfach sofort wieder her und geht danach draussen SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 22.08.2021 22:45
Seit heute hat dieser "LADEN" meine Mails vom 7.7.2021 bis heute gelöscht, dazu noch die vom 28.9.2020 bis zum
10.10.2019. Es fehlen inzw. 24 Seiten an wichtigen Mails!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten gab es nur sporadisch...."Leiten es an unsere Techniker weiter". Es hat sich bisher nichts getan!!!!!
Warum???? Vermutlich weis sie selbst nicht Wissen was sie tun!!!!
Der LADEN ist gelinde gesagt "unter aller ***", denn Service kennt man hier nicht....nur BLA BLA.
am 23.08.2021 14:54
Hallo @Slex,
loggst Du Dich auf www.vodafone.de bzw. mail.vodafone.de ein?
Und rufst Du Mails auch über ein E-Mail Programm oder eine App über Dein Handy ab?
Viele Grüße
nibru
am 23.08.2021 23:57
Hallo,
logge mich über "vodafonemail.de" ein. Nutze Fairmail auf dem Smartphone nur zum lesen bzw. Mails an mich zu senden. Ist aber alles schon erklärt worden.....Antwort: "leiten es an die Techniker weiter"!!!!
1. Datenverlust ist inzw. über 4 Wochen her.....nichts tut sich!!!! Vermutlich weil es keine Techniker gibt, jedenfalls keine mit Ahnung von der Materie!!!!
Was hier abgeht spottet jeder Beschreibung. Eine Rückantwort auch nach mehrmaliger Nachfrage....NICHTS, NÜSSE, NJENTE!!!
Und Gestern das gleiche Spiel nochmals. Inzw. fehlen mir Mails im Posteingang von rd. 2 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST SABOTAGE!!!!!!!!
Wenn Ihr Personal derart unfähig ist....und das ist offensichtlich, dann schicken Sie es auf die Autobahn zum Ballspielen, oder geben denen etwas giftiges zum spielen!!!!!!!!
Falls Sie fragen warum ich so angefressen bin????????? Ich bin seit 1997 Online und habe diverse Mailadressen.
Nie hat es sowas bisher gegeben, aber vermutlich ist bei Vodafone bis heute das Internet (lt. Frau Merkel) noch
"NEULAND"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ACH SO......DANKE DER NACHFRAGE
am 25.08.2021 09:47
Hallo @Slex,
gern schaue ich mir das an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen E-Mail Adresse, der verknüpften Ruf- oder Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 29.03.2022 08:52
Das scheint bei Vodafone "Normal" zu sein. Auch mein Arcor Posteingang ist plötzlich wieder leer! 2015 auch schoneinmal. Ich nutze einen Client, somit konnte ich die Mails noch alle sichern. Vielleicht sollte man das ganze mal etwas publik machen. Dieses Arcor-Konto wird in Zukunft nicht mehr genutzt, soll es von mir aus totlaufen....
am 15.05.2022 10:11
Ist bei mir auch der Fall, sogar auch in Outlook. Alle mails älter als 1 Monat sind weg.
am 15.05.2022 10:13
Diese Lösung funktioniert nicht.