abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode bei übernommenem Vertrag
Silvia8
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

wenn ich versuche, einen Aktivierungscode anzufordern, kriege ich immer nur die Fehlermeldung, dass die Kundennummer ungültig sei.

Kann mir bitte jemand helfen?

Mfg

Silvia

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silvia,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Das kann verschiedenen Gründe haben. In vielen Fällen ist z. B. der Vertrag selbst noch nicht aktiv. Das ist aber erst einmal nötig, damit das Kundenportal die aktive Kundennummer erkennt. Wenn Du schon länger bei uns Kundin bist, klemmt es offenbar an einer anderen Stellen. Dazu muss ein*e Mitarbeiter*in einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silvia,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Das kann verschiedenen Gründe haben. In vielen Fällen ist z. B. der Vertrag selbst noch nicht aktiv. Das ist aber erst einmal nötig, damit das Kundenportal die aktive Kundennummer erkennt. Wenn Du schon länger bei uns Kundin bist, klemmt es offenbar an einer anderen Stellen. Dazu muss ein*e Mitarbeiter*in einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

danke für die Antwort. 🙂

Tatsächlich habe ich heute jemanden bei der Hotline erreicht und eine Minute später war der Aktivierungscode auch schon im Maileingang. Keine Ahnung, woran es letztendlich gelegen hatte.

Beste Grüße

Silvia