MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Aktivierungscode bei übernommenem Vertrag
Gehe zu Lösung
Silvia8
Daten-Fan

Moin,

wenn ich versuche, einen Aktivierungscode anzufordern, kriege ich immer nur die Fehlermeldung, dass die Kundennummer ungültig sei.

Kann mir bitte jemand helfen?

Mfg

Silvia

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderatorin

Hallo Silvia,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Das kann verschiedenen Gründe haben. In vielen Fällen ist z. B. der Vertrag selbst noch nicht aktiv. Das ist aber erst einmal nötig, damit das Kundenportal die aktive Kundennummer erkennt. Wenn Du schon länger bei uns Kundin bist, klemmt es offenbar an einer anderen Stellen. Dazu muss ein*e Mitarbeiter*in einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Beste Grüße

Tina

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Tina
Moderatorin

Hallo Silvia,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Das kann verschiedenen Gründe haben. In vielen Fällen ist z. B. der Vertrag selbst noch nicht aktiv. Das ist aber erst einmal nötig, damit das Kundenportal die aktive Kundennummer erkennt. Wenn Du schon länger bei uns Kundin bist, klemmt es offenbar an einer anderen Stellen. Dazu muss ein*e Mitarbeiter*in einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Beste Grüße

Tina

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Silvia8
Daten-Fan

Moin,

danke für die Antwort. Smiley (fröhlich)

Tatsächlich habe ich heute jemanden bei der Hotline erreicht und eine Minute später war der Aktivierungscode auch schon im Maileingang. Keine Ahnung, woran es letztendlich gelegen hatte.

Beste Grüße

Silvia

Mehr anzeigen