Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 13:50
Seit bereits ca. 6 Monaten sind meine Daten wie Vertrag, Giga-Geräte nicht einsehbar. Eine Störungsmeldung taucht immer auf, ich solle später versuchen. Unabhängig vom Browser, Gerät, OS.
Ratschlag vom Kundenservice brachte nichts: Pop-up Blocker deaktivieren.
am 07.11.2022 19:49
Hallo @Margarethe_
das Einloggen in das MeinVodafone-Portal funktioniert, richtig?
Es gibt dort eine schwarze Schaltfläche
Vertrag/Rufnummer hinzufügen. Klickt man da drauf, so kannst Du versuchen, Deine Verträge hinzuzufügen. Ich hoffe, Du wirst dort nicht ebenso mit einer Fehlermeldung konfrontiert. Wenn ja, welche bitte?
Hast Du das bereits ausprobiert?
Gruß, Jioti
am 31.03.2023 16:22
Die Vertäge waren alle registriert, plötzlich verschwanden sie. Nur meine Anschrift und natürlich meine Bankdaten sind vorhanden. Habe postalich das Problem samt Fotos an Vodafone geschickt im November 2022, bis heute funktioniert mein Account nicht richtig. Heute ist März 2023.