Abrufen von Emails nicht möglich
AlexandraSi
Daten-Fan
Daten-Fan

Email abfragen trotz login nicht möglich. Wasbist da los? 

6 Antworten 6
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin AlexandraSi :).

Kannst Du das etwas präziser erklären?

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Miaikimaik
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir geht das auch nicht. Vodafone Center öffnet Rechnung etc. Aber keine Mails.

da scheint es aktuell ein Problem zu geben bei der Anmeldung im Postfach über Mein Vodafone

über https://mail.vodafone.de hat die Anmeldung bei mir geklappt

Danke für den Tipp aber der Zugriff über den direkten mail login funktioniert auch nicht. Mam sieht zwar seine Ordner aber die Mails werden nicht geladen. Es kreist nur das Ladesymbol einsam vor sich hin.
PS: Das der Email-Zugriff über einen gewissen Zeitraum nicht funktioniert kommt nach meiner Erfahrung immer wieder vor. Ist halt Vodafone. Muss man sich mit abfinden oder tschüss sagen.

SusanneMarcus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt erscheint bei dem Button keine Anzahl der E-Mails, sondern nur ein + als Zeichen und die E-Mails werden nicht angezeigt. Das Spiel kenne ich schon von anderen "Ausfällen" bei Vodafone. In ein paar Stunden oder Tagen kann der Spuk vorbei sein. Auf eine zeitnahe Erklärung von Vodafone warten wir ja schon vergeblich, also aussitzen und ertragen oder gehen.

Suppi, jetzt kann man sich über den direkten Mail login gar nicht mehr anmelden.