Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Ausbauten in Südthüringen

Hallo @akoch , Ich mache es nun mal wie LRZ_OWK und mache einen Extra Thread für Ausbauanfragen in Südthüringen. Wenn du mal Zeit hast (und nein, es eilt nie - ich bin schon froh wenn du mir die Antworten gibst) kannst du ja mal darauf antworten. Fo...

Dolphinfox von Digitalisierer
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXxADQ) 99330 Liebenstein Fehlendes Mobilfunknetz

Hallo liebe Community, Ich möchte nun mal meinem Ärger etwas öffentliche Luft geben, in der Hoffnung das man bei Vodafone vielleicht dann mal aufwacht. Das Problem ist eigentlich schon im Betreff ersichtlich: Rund um den östlichen Abschnitt der Gemar...

Dolphinfox von Digitalisierer
  • 2465 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube ZTE MF289F: Ping-Spikes i Packet Loss

Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da ich seit über einer Woche massive Probleme mit meinem mobilen Internet habe. Ich nutze den GigaCube mit dem unlimitierten Tarif und dem Router-Modell ZTE MF289F. Seit gut 8 Tagen habe ich in Online-Spiel...

frix von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ausbauten LK BB & Co

Hallo @akoch Ich wollte mich mal erkundigen was an Ausbauten hier in der Umgebung in diesem Jahr noch geplant ist.Konkret interessiert mich der TIS für die: - SXx8Q1- SXxM04- SXx2H8- SXxG23Danke!

LRZ_OWK von Host-Legende
  • 8666 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Call Ya Karte hat plötzlich kein Netz mehr

Guten TagIch habe plötzlich  kein Netz mehr mit der Karte..Auch habe ich bemerkt, dass ich in Mein Vodafone mit meiner Mobile Nummer nicht mehr einloggen kann. ich bitte um Hilfe dankemfG

Perniko von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

(WXx772,WXx561) 48496 Hopsten Netzproblem

Hallo, wir haben in 48496 Hopsten Probleme mit dem Netz seit Mittwoch 13 Uhr. Da wir den Gigacube nutzen dementsprechend auch kaum bis gar kein Internet. 2 mal Telefoniert und immer noch keine Besserung. Was zum Teufel ist hier los? Es heißt Masten s...

nic76 von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(HXxC33) 24217 Schönberg Schlechter Empfang

Ich habe einen Giga Cube 4 G. Seit einigen Wochen haben wir absolut miesen Empfang. Ebenso bei meinem Mobiltelefon, dass über Vodafone läuft. 2 Jahre lang war alles bestens. Jetzt geht nichts mehr. Sämtliche Anrufe bei der Hotline bringen nichts, auß...

JeaA111 von Youngster
  • 850 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes