Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(YXL289) 06542 Sotterhausen Mobilfunkstörung

Hallo zusammen / Hallo Mod-Team,   seit Montag 20.07. (und verstärkt nach dem Unwetter/Sturm der letzten Tage) gibt es in 06542 Sotterhausen massive Probleme im Mobilfunknetz.   • Symptome: Ständige Verbindungsabbrüche, extremer Daten-Einbruch und im...

Jukon von Smart-Analyzer
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausbauten LK BB & Co

Hallo @akoch Ich wollte mich mal erkundigen was an Ausbauten hier in der Umgebung in diesem Jahr noch geplant ist.Konkret interessiert mich der TIS für die: - SXx8Q1- SXxM04- SXx2H8- SXxG23Danke!

LRZ_OWK von Host-Legende
  • 9241 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 0 Likes

(WXxE75) 58313 Herdecke Wartungsarbeiten

hallöchen, ich wohne in Herdecke, Raum Weg zum Poethen 260 seit ca.2-3 Wochen sehe ich das dort reger verkehr herrscht bei den Wartungsarbeiten. Leider leidet mein Mobilfunk etwas darunter, kann mir hier evtl . jemand weiterhelfen was dort eigendlich...

Herrwu von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(WXx772,WXx561) 48496 Hopsten Netzproblem

Hallo, wir haben in 48496 Hopsten Probleme mit dem Netz seit Mittwoch 13 Uhr. Da wir den Gigacube nutzen dementsprechend auch kaum bis gar kein Internet. 2 mal Telefoniert und immer noch keine Besserung. Was zum Teufel ist hier los? Es heißt Masten s...

nic76 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausbauten in Südthüringen

Hallo @akoch , Ich mache es nun mal wie LRZ_OWK und mache einen Extra Thread für Ausbauanfragen in Südthüringen. Wenn du mal Zeit hast (und nein, es eilt nie - ich bin schon froh wenn du mir die Antworten gibst) kannst du ja mal darauf antworten. Fo...

Dolphinfox von Digitalisierer
  • 187 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXxADQ) 99330 Liebenstein Fehlendes Mobilfunknetz

Hallo liebe Community, Ich möchte nun mal meinem Ärger etwas öffentliche Luft geben, in der Hoffnung das man bei Vodafone vielleicht dann mal aufwacht. Das Problem ist eigentlich schon im Betreff ersichtlich: Rund um den östlichen Abschnitt der Gemar...

Dolphinfox von Digitalisierer
  • 2662 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes