Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

4G und 5G Netz in Erding

Servus, ich wohne und nutze mein IPhone 15 über einen Vertrag meines Arbeitsgebers (Red Business Prime). Leider ist es so, dass ich inzwischen ein so schlechtes Netz im Haus und auch außerhalb habe, dass es nicht mehr nutzbar ist. Bei direkten Anrufe...

Jetty63 von Smart-Analyzer
  • 103 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Prepaid SIM Karte Regestrieren

Hallo. Ich habe mir gestern eine neue callya Allnet flat m Sim Karte gekauft mit 15euro Startguthaben. Ich versuche seit dem vergebens diese zu Regestrieren. Es kommt immer wieder die Fehler Meldung ich solle mich bei dem Verkäufer melden. Habe ich g...

luielein von Daten-Fan
  • 1869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles ipv6 Routing fehlerhaft

Hallo zusammen, ich nutze einen Vodafone-Mobilfunktarif und stelle fest, dass mein Anschluss kein funktionierendes IPv6-Routing bereitstellt – weder direkt auf dem Gerät noch über den persönlichen Hotspot. Während mein Heimserver aus Telekom-Mobilfun...

mah100ld von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

(HXx905) Hannover U-Bahn Empfang & Bandbreite

Hallo zusammen,   Ich muss bei Nutzung der U-Bahnen in Hannover immer wieder feststellen, dass der Mobilfunkempfang bzw. die Bandbreite im Vodafone-Netz wirklich schlecht sind. Ich habe dies über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten immer wieder zwischen...

mark740 von Forum-Checker
  • 132 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FXx284

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/FXx284-Problem-1-Sektor/m-p/3008921#M104014 @akoch  wie ist an der FXx284 eigentlich aktueller Stand zur Anbindung ? 

Melki von IOT-Inspector
  • 991 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXx6U2) 54470 Bernkastel-Kues Ausfall Mobilfunknetz

Seit dem Vormittag Ausfall Mobilfunk auf sämtlichen Endgeräten. @akoch Ist eine Störung bekannt ?   54470 Bernkastel-Kues, Wuppertalstrasse   Danke für´s prüfen.   Betreff um Station ergänzt (akoch)

Melki von IOT-Inspector
  • 2037 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Bandbreite an n78 Standorten

Ihr berücksichtigt bei eurem 5G n78 Ausbau gerne auch ländliche Gebiete. Das ist wirklich sehr löblich von euch und ihr solltet damit unbedingt weitermachen. Warum aber haben die meisten n78 Standorte bei euch Mühe, selbst im NSA-Modus überhaupt die ...

BeniS2 von Netz-Profi
  • 7921 Anzeigen
  • 97 Antworten
  • 0 Likes

Netzausfall Mobilfunk PLZ 54516

Seit mehr als 24 Std. kein Netz auf 2 Iphones mit verschiedenen Nummern unter PLZ 54516/Wittlich. Scheinbar ist die Störung bekannt und es soll mich trösten, dass andere auch leiden. Keine Info über Ursache, Dauer etc. . Wlan calling nur geringe Hilf...

shurev15 von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes