Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2013 12:47
Hallo zusammen,
Problem: Ich habe einen MobileInternet Vertrag mit Upgrade auf 21,6. Damit sollte LTE inbegriffen sein.
Leider scheint es so, dass diese LTE-Option nicht automatisch von Vodafone eingebucht wird.
Neulich habe ich einen weiteren Vertrag abgeschlossen, wo dann die LTE-Option nach Anruf in der Hotline freigeschaltet wurde. Anschießend habe ich eine SMS bekommen, dass LTE freigeschaltet wird.
Bei meinen "alten" Vertrag (Abschluss im September 2013) habe ich nach wie vor keinen LTE Empfang, obwohl die Verträge deckungsgleich sind.
Daher meine Frage: Warum wird die LTE Funktion nicht automatisch von Vodafone eingebucht ? Ich bin mir sicher, dass ein Großteil der Kunden diese "nicht-Freischaltung" gar nicht bemerkt. Zahlen dürfen sie es aber dennoch.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gruß
Bernd
am 30.10.2013 14:51
Hallo netspeedy,
ich schau mir Dein Kundenkonto gern mal an, wenn Du magst.
Schicke mir dazu die betroffene Ruf- oder Kundennummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
Bernd (Moderator)
am 31.10.2013 12:48
Habe dir eine PM gesandt
am 31.10.2013 19:12
Hallo,
das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Hier kommt ein Schloß drauf.
Viele Grüße
Bernd (Moderator)