zweite Smartcard
critec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich schaue TV und habe eine Smartcard die in meinem Receiver steckt, doch leider sind die die programme der RTL-Group in HD nicht verfügbar bzw. nicht frei geschaltet.

Nach langem studieren der Glas-Googel scheint das an der verwendeten Smartcard zu liegen - auf diese werden wohl nicht die Programme der RTL-Group aufgeschaltet.

Nun habe Ich mir einen neuen Receiver besorgt und habe bereits mehrfach versucht via Hotline / Service-Center eine Zweite-Smartcard zu bestellen, was aber immer gescheitert ist. 

Was muss man machen, damit einem VF eine passende Smartcard für den neuen Receier zukommen lässt?

13 Antworten 13

@reneromann: Ich möchte bitte eine zwote SMARTCARD bestellen und würde gern wissen ob Ihr dies unter Angabe der entsprechenden Seriennummer macht?

Wenn ja wäre Ich auch bereit die Seriennummer des Receivers mitzuteilen.

Daher erneut meine Frage: Ist dies möglich?

Ja, du kannst für den SkyQ eine SmartCard bekommen - fraglich nur, warum du nicht die von Sky nutzen willst, die zu dem SkyQ gehört.

Solltest du den SkyQ gebraucht gekauft haben -und- der vorherige Nutzer die SmartCard anderweitig nutzen und diese bei VF (noch) hinterlegt sein, wird das hingegen nichts.

@critec 

Nur um das klarzustellen: Ich kann nichts buchen, da ich kein Mitarbeiter von Vodafone bin...

Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo critec,

leider bin ich jetzt auch etwas verwirrt. Du hättest gern eine zweite Karte von uns, für ein Gerät von Sky. Du hast zu diesem keine erhalten, weil Du den Recevier gekauft hast? Oder befindet sich in dem Gerät bereits schon eine Smartcard?

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!