Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2021 13:47
Hallo wollte ein upgrade auf cabelmax 1000 machen, am 28.10 habe zur zeit die 100er leitung wurde abgelehnt.
verstehe ich nicht steht ja für neu kunden, bestandskunden die nicht mehr zahlen als 39,99.
am 03.11.2021 14:17
03.11.2021 14:18 - bearbeitet 03.11.2021 14:21
Der Promo Tarif Cable Max 1000 wurde nur bis zum 1.11.2021 angeboten. Der Tarif kann nicht mehr gebucht werden.
Bei Berechtigung konntest du den Tarif Wechsel u.a. in Mein Vodafone im Self Service buchen.
Du kannst auf Red Internet & Phone 1000 Cable zu monatl. 49,99€ upgraden.
am 03.11.2021 17:02
Ja hatte es ja auch am 28.10 telefonisch gemacht aber wurde abgelehnt.
am 03.11.2021 17:22
Weshalb es abgelehnt wurde, kann natürlich hier niemand wissen. Häufig kann ein zweiter Anruf zu einem voellig anderen Ergebnis führen. Manchmal macht schon die "richtige" Hotline-Nummer den Unterschied. Externe Call Center sind halt ein Kapitel für sich. nur
Bei Red Internet & Phone 100 Cable mit einem Basispreis von 34,99€ waere ein Wechsel in den Promo Tarif grundsätzlich moeglich gewesen. Du haettest es über Mein Vodafone mit einem Tarifwechsel oder beim VF Vodafone Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp buchen können. Das ist alles aber vergossene Milch. In Zukunft rechtzeitig ein gutes Angebot nutzen. Auf den letzten Drücker klappt nicht immer. Im nächsten Jahr wachsam sein - vieleicht gibt es wieder mal eine Gelegenheit.
am 03.11.2021 17:26
Ja keine Ahnung warum hat es mir für 44.99 angeboten. Aber werde dann warten bis zum nächsten Angebot,trotzdem finde ich es bisschen frech das sie ein ablehnen der schon lange kunde da ist. Mfg
am 03.11.2021 17:31
Am Telefon wurde dir dann ein anderes Produkt angeboten - sicherlich Red Internet & Phone 1000 Cable. Bei Telefonaten mit externen Call Center hast du halt Verkäufer an der Leitung, die Produkte mit höherer Provision verkaufen möchten. Nutze besser Self Service oder den VF Social Media Support.
am 03.11.2021 17:52
Ja habe direkt bei Vodafone angerufen rufe da morgen noch mal an warum ich abgelehnt worden bin
am 03.11.2021 17:59
Die Hotline Nummern werden zu Call Centern durchgestellt . Direkt mit deinem Vodafone Unternehmen zu kommunizieren funktioniert so nicht.
am 03.11.2021 18:01
Wie soll ich das denn machen were nett wenn du ein tip hast