upgrade cabelmax 1000
Jaeger1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wollte ein upgrade auf cabelmax 1000 machen, am 28.10 habe zur zeit die 100er leitung wurde abgelehnt.

verstehe ich nicht steht ja für neu kunden, bestandskunden die nicht mehr zahlen als 39,99.

11 Antworten 11
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Der Aktionszeitraum ist abgelaufen.

Hattest du es über die Hotline versucht ?

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Jaeger1988 

Der Promo Tarif Cable Max 1000 wurde nur bis zum 1.11.2021 angeboten. Der Tarif kann nicht mehr gebucht werden. 

Bei Berechtigung konntest du den Tarif Wechsel u.a. in Mein Vodafone im Self Service buchen.

Du kannst auf Red Internet & Phone 1000 Cable zu monatl. 49,99€ upgraden.

Ja hatte es ja auch am 28.10 telefonisch gemacht aber wurde abgelehnt.

@Jaeger1988 

Weshalb es abgelehnt wurde, kann natürlich hier niemand wissen. Häufig kann ein zweiter Anruf zu einem voellig anderen Ergebnis führen. Manchmal macht schon die "richtige" Hotline-Nummer den Unterschied. Externe Call Center sind halt ein Kapitel für sich. nur

Bei Red Internet & Phone 100 Cable mit einem Basispreis von 34,99€ waere ein Wechsel in den Promo Tarif grundsätzlich moeglich gewesen. Du haettest es über Mein Vodafone mit einem Tarifwechsel oder beim VF Vodafone Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp buchen können. Das ist alles aber vergossene Milch. In Zukunft rechtzeitig ein gutes Angebot nutzen. Auf den letzten Drücker klappt nicht immer. Im nächsten Jahr wachsam sein - vieleicht gibt es wieder mal eine Gelegenheit.

Ja keine Ahnung warum hat es mir für 44.99 angeboten. Aber werde dann warten bis zum nächsten Angebot,trotzdem finde ich es bisschen frech das sie ein ablehnen der schon lange kunde da ist. Mfg 

@Jaeger1988 

Am Telefon wurde dir dann ein anderes Produkt angeboten - sicherlich Red Internet & Phone 1000 Cable. Bei Telefonaten mit externen Call Center hast du halt Verkäufer an der Leitung, die Produkte mit höherer Provision verkaufen möchten. Nutze besser Self Service oder den VF Social Media Support.

Ja habe direkt bei Vodafone angerufen rufe da morgen noch mal an warum ich abgelehnt worden bin 

@Jaeger1988 

Die Hotline Nummern werden zu Call Centern durchgestellt . Direkt mit deinem Vodafone Unternehmen zu kommunizieren funktioniert so nicht.

Wie soll ich das denn machen were nett wenn du ein tip hast