Hallo, ich habe gestern Mittag befindet Bestellhotline CableMax mi lt FRITZ!Box bestellt. Leider habe ich bisher noch keine Bestellbestätigung erhalten. Ich weiß jetzt nicht, ob die Bestellung aufgegeben wurde oder nicht. Wenn ich die Bestellhotline ...
Hallo ich hätte eine Anfrage, da kann mir jemand helfen. Ich hatte unbezahlte Rechnungen und sie haben meinen Service eingestellt ( Kabel), ich habe ihn gestern bezahlt und sie haben meinen Service nicht zurückgegeben. Ich habe mir mein Vodafone ange...
Hallo,ich hatte vor ca 1 Woche den neuen Vertrag Internet Phone and Cable 1000 abgeschlossen, mit TV dazu. Ich ahtte jedoch vorher vergessen den Anbieterwechsel einzutragen. Nun habe ich Angst, dass ihr mir die 6 Monate wo der alte Vertrag noch läuft...
Nach TV Vertragsverlängerung falsche Endgeräte zugeschickt bekommen. Widerruf und Endgeräte zurück geschickt. Laut Vodafone sollte ich die 4k Box mit Premium der 2.Gen. Bekommen mit Multiroom Funktion das alles für 14,99 Euro 6 Monate danach 19,99 Eu...
Hallo, am 20. Juni habe ich eine Online-Kündigung geschrieben, die den Vertrag am 17.09.2021 beenden sollte. Gestern habe ich beim Durchsehen von vodafone.de und Unterlagen festgestellt, dass Sie meinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert Haben. Ic...
Hallo mein Modem von Vodafone bringt nicht die gewünschte Leistung bzw bricht ständig die Verbindung ab wie und wo und gegen was kann ich das Mistding tauschen?
Hallo, leider hatte ich letzten Monat versäumt, die Rechnung zu überweisen, wodurch es dann zu einer Sperre kam. Dies hatte ich jedoch schnell begleichen können so das der Anschluss wieder frei geschaltet worden ist. Nun wurde aber versucht, den selb...
Hallo die Damen und Herren , Ich habe ein Problem mit meinen CableMax1000 Anschluss , da ich berufsbedingt auf ein nas zugreifen muss . Da ich über einen DS-Light Anschluss verfüge ist dies mir nicht Möglich !!!Könnte man meinen Anschluss auf IPV4 od...
Good evening, I have been a long term vodafone customer, I have a contract for phone tv and wifi with vodafone. I received a call from vodafone customer service (and the was the only time someone from customer service spoke perfect English) to accept...
Seit vier Tagen wiedereinmal Totalausfall
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |