Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung. Kundenrückgewinnung

Hallo Gemeinde,folgendes Anliegen: habe Vodafone Kabel gekündigt. 1. Anruf wir möchten Sie als Kunden gern behalten ......Dame war sehr nett, konnte mir  aber nicht den gewünschten Router schicken, da Lieferschwierigkeiten. Rufen Sie bitte nach Oster...

couchlieger von Digitalisierer
  • 723 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Router zu spät zurückgeschickt, Bitte um Kulanz

Hallo liebes Vodafone-Team,   könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe meinen Router zu spät zurückgeschickt. Ich habe ihn mittlerweile zurückgeschickt und auch eine Eingangsbestätigung von Vodafone erhalten. Wäre e...

Claudia23 von Smart-Analyzer
  • 1098 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unterschlagung von nicht gutgeschriebenen Gebühren

Wir wissen nicht mehr weiter!! Wir haben nun bereits seit mehreren Wochen mehrfach bei Vodafone angerufen. Wir hatten eine zusätzliche TV Box bestellt, die niemand zum laufen bringen konnte. Daher haben wir den Vertrag im Februar widerrufen. Die Ansc...

Crinan von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable internet and tv activation

Dear all, I have received my Vodafone hardware for tv and internet in Frankfurt am Main and followed the installation steps for my products (Vodafone station + horizon tv recorder). I reached the end and I don't get internet and the television doesn'...

malaca3 von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone verkauft Leistungen die es nicht gibt

Bei uns sind seit einigen Wochen Vertriebsmitarbeiter von Vodafone unterwegs, die in unserem unterversorgten Gebiet (16Mbit) Kabel-DSL Verträge mit 1GBit verkaufen und gleich an der Haustür die Anträge ausfüllen, 2-3 Tage später hält man dann den Ver...

Gelöst! zu spät zurückgeschicktes Modem nach Tausch

Ich habe ein neues Modem bekommen und lt telefonischer Auskunft sollte ich das kaputte Modem nicht zurück senden.  Nun erscheint aber auf meiner Rechnung ein Betrag von 60 Euro für das nicht zurück geschickte Modem.Nun habe ich es heute zur Post gebr...

mona2610 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes