Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsdetails nicht eingehalten - Mindestvertragslaufzeit

Hallo,ich habe ein Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mit der Option, zum Ende des 6. Monats kostenlos den Tarif zu wechseln. Dabei sollte sich die Mindestvertragslaufzeit nicht ändern. Am 15.04.2021,im 6.Monat, habe ich nun von meiner Option ge...

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo, ich habe am 25. April eine Bestellung für Red Internet & Phone 1000 Cable aufgegeben und eine Mail erhalten das die Bestellung eingegangen ist. Ich habe aber keine Auftragsbestätigung oder Bestellbestätigung erhalten. Bräuchte da mal Hilfe Mit...

domeLP von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Routerfreischaltung

Hallo,vor 48 Stunden habe ich den Standard-Vodafone Router durch eine käuflich erworbene Fritzbox eingetauscht (Kabelrouter). Von Beginn an funktionierte das Internet zwar grundsätzlkcj, jedoch mit Downloadrate vom ca. 1 Mbit. Am selben Tag habe ich ...

Laura0711 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsfalle

Hallo zusammen,ich hatte vor kurzem einen Vodafone/Unitymedia Mitarbeiter draußen, auf dem Parkplatz angetroffen. Er sprach von einem Datenabgleich und ich sollte einmal meine Unterschrift unter die gleichgebliebenen Daten setzen. Er verabschiedete s...

Sabsi3 von Daten-Fan
  • 881 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Kombivertrag Upgrade

HalloIch habe einen „alten“ Kabel Deutschland Kombivertrag Internet, Phone TV Kabelanschluss 25. Ein Upgrade ist zumindest online nicht möglich ist.Wie komme ich zu einer höheren Bandbreite? Diese Frage wurde im Forum mehrfach behandelt. Ich habe abe...

simonsued von Netzwerkforscher
  • 1033 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsupgrade 200 -> 250

Hallo Leute, habe schon länger den Tarif "Red Internet & Phone 200" um 39,99. Nun habe ich vor kurzem entdeckt, dass es für diesen Tarif ein Upgrade gibt - den "Red Internet & Phone 250 Cable", auch um 39,99.So, da dachte ich mir natürlich, wäre ein ...

Aquilia von Netzwerkforscher
  • 1387 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade nach 12 Monaten

Hallo zusammen, lt. meinem Vertrag ist möglich nach Ablauf von 12 Monaten kostenlos zu einem Tarif mit niedriger Geschwindigkeit zu wechseln, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert. Welche Wechselmöglichkeiten habe ich denn hier?Derzeit habe ...

Rohmeo93 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W-Lan return

Hello, I have received a bill 100*** which is very higher than expected if it is about the last wifi device I had then I haven't got any notice from Vodafone about giving it back to you, kindly let me know about the bill you sent me on my email I am ...

jawadraees von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes