Hallo,ich habe durch stöbern im Forum mitbekommen dass man aus einem Businessvertrag auch wieder zurück zu einem Privatvertrag wechseln könnte, wenn man jemand (z.b. einen Moderator) findet der dies ermöglicht. Ich fände das sehr attraktiv, da ich so...
Ich habe eine Tante, die ist fast 91 Jahre alt und die zieht nun um, in eine neue Wohnung in meiner Nähe.Der Umzug ist schon Stress genug!Nun suche ich einen Kabelanschluss für ihren Fernseher, den sie gut kennt.Sie möchte keine weitere Fernbedienung...
Guten Tag,ich wollte mich gerne erkundigen, welche Möglichkeiten ich habe um eine feste IP für Port Forwarding zu bekommen. Aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 50 Vertrag von Vodafone. Dort ist leider Port Forwarding (IPv4) aufgrund von DS Li...
Hallo,Wir haben den Sky Receiver mit Sky Vertrag und würden gerne die privaten hd auf diesen übertragen. Wie ist das möglich? Hotline stellt sich da quer und sagt, es geht nicht.
Hallo in die Runde,leider habe ich bis jetzt bei Hotlinekontakt immer wieder die Erfahrung gemacht das ausserZusagen nichts gemacht wird. Hoffe dieser Weg fruchtet mehr (auch wenn ich es nicht glaube und wohl doch nocht kündigen muss).Der neuste Käse...
Hallo, mir wurde ein neuer Router zum Selbsteinbau zugeschickt. Ich habe eine Kabeldose mit 2 Anschlüssen woher bekomme ich einen Multimedia-Dosenadapter?
Hallo liebe Community, nachdem ich 3x ein Upgrade-Angebot telefonisch angenommen hatte (welches aber nie im System gefunden wurde) habe ich mich vor einigen Wochen an den Whatsapp-Service von Vodafone gewandt. Nach einigem hin und her, wurde mir dort...
Hallo, ich wollte mir online einen Aktivierungscode anfordern, damit ich meinen eigenen Router anschließen kann. Leider sagt das System immer wieder, dass meine Kundennummer ungültig wäre. Auch per App kann ich mich nicht anmelden. Die Kundennummer s...
Guten Tag, 4 Monaten seit April haben wir immer Störungen mit Internet, wir möchten Ihnen Zeit für Beseitigung geben, wenn es innerhalb 4 Wochen nicht bei Vodafone klappt, kündigen wir fristlos. keine Zahlung bei keine Leistung, lieber Moderator,...
Ich will meinen Vertrag Kündigen. Alle zubuchbaren Fernseh und Radiooptionen jetzt ab sofort und den Vertrag leider Fristgerecht. Der versuch das Upgrade auf eine 1000mbit Leitung zu Wiederrufen weil es viel teurer ist als am telefon versprochen war ...