abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung Bankverbindung
MW2021
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe vor ca. 2-3 Wochen eine neue Bankverbindung eingerichtet, diese habe ich in "Mein Vodafone" geändert und wird doch auch korrekt angezeigt.

Heute habe ich bemerkt, dass der Rechnungsbetrag weiterhin vom alten Konto abgebucht wird.

Kann mir diesbezüglich evtl. jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und Grüße,

Matthias

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@MW2021 

Schaue mal auf Rechnungadatum. Wurde eine Rechnung bereits generiert, wird die Änderung der Bankverbindung erst für zukünftige Rechnungen wirksam. Da kann sich das zeitlich überschnitten haben.

Hallo,

danke für den Tipp, die Rechnung wurde tatsächlich schon am 6.10. erstellt. Dann warte ich die nächste Rechung ab.

Danke und Gruß