Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2021 08:30
Hallo.
Ich habe vor ca. 2-3 Wochen eine neue Bankverbindung eingerichtet, diese habe ich in "Mein Vodafone" geändert und wird doch auch korrekt angezeigt.
Heute habe ich bemerkt, dass der Rechnungsbetrag weiterhin vom alten Konto abgebucht wird.
Kann mir diesbezüglich evtl. jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße,
Matthias
am 03.11.2021 08:45
Schaue mal auf Rechnungadatum. Wurde eine Rechnung bereits generiert, wird die Änderung der Bankverbindung erst für zukünftige Rechnungen wirksam. Da kann sich das zeitlich überschnitten haben.
am 03.11.2021 17:13
Hallo,
danke für den Tipp, die Rechnung wurde tatsächlich schon am 6.10. erstellt. Dann warte ich die nächste Rechung ab.
Danke und Gruß