abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Mobile & Euro-Flat plus" kündigen
Ka11e
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wie kann ich die Option "Mobile & Euro-Flat plus" mit dem Auslaufen meines Mobilfunkvertrages + GigaKombi kündigen, ohne dass mir im Anschluss zusätzliche Kosten entstehen?

Über "MeinVodafone" wird mir  keine Option angezeigt und ChatBot Tobi leitet mich trotz "Kontaktformular" nur zu Telefonnummern weiter,

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

Option wird durch Beendigung der GigaKombi automatisch mitentfernt

Für meinen Fall ist deine Aussage ist falsch.
Meine GigaKombi ist zum 25. April beendet worden.
Doch entgegen deiner hier getätigten Aussage, dass die "Mobile & Euro-Flat plus" automatisch mitentfernt wird, ist diese weiterhin in meinen gebuchten Optionen enthalten und muss von mir extra gekündigt werden.
Über die Hotline hat mir der freundliche Mitarbeiter die Option nun entfernt und eine Gutschrift für dadurch anfallende Kosten aufgrund einer nun geltenden Kündigungsfrist zugesichert.

Hallo zusammen,

 

ich habe das identische Problem. Mit Auslaufen des Mobilfunkvertrages ist die Gutschrift für diese Option, die zwingender Bestandteil der Giga-Kombi war, weggefallen. Die kostenpflichtige Option ist jedoch geblieben. Per Recherche sollten sowohl die Gutschrift als auch "Mobile & Euro-Flat plus" automatisch wegfallen. Das ist leider nicht der Fall. Ich zahle nun die Option "Mobile & Euro-Flat plus", obwohl ich diese nie aktiv gebucht habe.

Eine Kontaktaufnahme zu Vodafone erweist sich als äußerst schwierig. Die auf Rechnungen explizit ausgewiesene Email Adresse "rechnungsfragen@vodafone.com" führt ironischerweise zu einer automatisch generierten Email mit Verweis auf Tobi. 

Leider finde ich keinen Weg, um Vodafone schriftlich zu kontaktieren, um mein Rechnungsproblem zu lösen. 

Wie hat es bei Dir geklappt @Ka11e ? 

Gruß, Torge

Hallo @torgew 

 

Wir haben verschiedene Kontaktkanäle um Kontakt aufzunehmen. Probier gerne einen davon aus, wie z.B. WhatsApp oder FB.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!