Frage
Antwort
Lösung
10.03.2025 11:47 - bearbeitet 10.03.2025 12:18
Hallo,
Ich wollte mal meine Erfahrung mit dem Produkt GIGA Combi und dem Service der Vodafone Kundenservice mit euch teilen.
Seit 01.03.24 läuft der Festnetz und DSL Vertrag mit 50 mbit
Seit 13.04.24 läuft der Handyvertrag GIGA mobile M
Als der DSL Vertrag dann endlich geschaltet war.
Habe ich dann sofort den Handyvertrag GIGA mobile m bestellt und hatte Anfang an Interesse den Anschluss auf GIGA Combi schalten zu lassen um den Rabatt zu kriegen und unlimitiert Daten mobil unterwegs bin.
Statt GIGA Combi habe ich seit vertragsbeginn den Euro mobile flat unterjubelt bekommen von Kundenservice mit dem Hinweis das das der GIGA Combi so geschaltet wird. Auch weitere Male Bein Kundenservice kein GIGA Combi Schaltung. Am Ende.
Den Euro Mobile flat brauchte ich bisher nie da ich niemanden kenne der im Ausland lebt.
Vergangene Woche versuchte ich nochmal mein glück beim Kundenservice. Bin mir aber nicht sicher ob die den GIGA Combi geschaltet haben.
Aktuell zahle ich knapp 90 Euro statt dem GIGA Kombi preis und nur 25 Gigabyte mobiles Daten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
am 11.03.2025 06:34
Gestern habe ich da angerufen beim Kundenbetreuer.
Soll jetzt wirklich GIGA Kombi geschaltet worden sein.
Der Euroflat ist jetzt deaktiviert und dann habe ich einen Formular
Ausgefüllt weil ich schon länger GIGA Kombi haben wollte.
Ob dann ausgezahlt wird weil zuviel abgebucht wurde. Mal sehen
am 11.03.2025 08:35
@lca33 ich weiß ja nicht was du damals besprochen hast mit dem Kundenservice. Für die Einbuchung der GIGAKOMBI bekommst du eine SMS. Desweiteren eine SMS für die Mobil und Euroflat. Diese ist für dich kostenlos im Zusammenhang mit Gigakombi. Solltest du die aber dabeihaben und sie dir berechnet wurde, dann würde ich auf Erstattung pochen. Regel das aber über WhatsApp.