1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 2 Monaten - keine weitere Auskunft erhalten
Wlanlos
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Leute,

Dringende Empfehlung: Lauft!!! 
Mittlerweile kenne ich die ganze Belegschaft des Vodafone Kundenservice, entweder haben sie mich wieder weggedrückt oder ich wurde an irgendwen anderes weitergeleitet. Schade dass niemand sich um mein Problem kümmern wollte… Leider fehlt es massiv an Kompetenz in diesem Unternehmen, sodass sich sogar die Mitarbeiter untereinander nicht mehr verstanden haben. Einen Plan hatte natürlich sowieso keiner, aber das wäre wohl zu viel erwartet. 2 Monate ohne Internet sind auch eine einzigartige Erfahrung…

Threadtitel aussagekräftiger gestaltet, MS
2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kennst du die Ursache der Störung? 

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Und was willst du uns hier in einem „Kunden helfen Kunden“-Forum damit sagen? Hier kann dir keiner direkt helfen. Sollte es sich um einen Rückwegstörer handeln, kann die Behebung durchaus etwas dauern, da alle Haushalte einzeln überprüft werden müssen, die an diesem Strang hängen.

Ein Rückwegstörer kann übrigens nicht nur zu langsamem Internet führen, sondern auch zu Abbrüchen, hohen Pingzeiten, Paketverlusten oder kompletten Ausfällen bei Internet, Telefonie und teilweise sogar TV führen. Da die Störung oft von einem einzelnen defekten Gerät oder Anschluss verursacht wird, ist die Suche danach entsprechend aufwendig.

Und wenn du damit dauerhaft nicht leben kannst oder willst, dann bleibt dir nur eine Kündigung oder ein Wechsel der Technologie.