offener Auftrag
djbonseissl
Digitalisierer
Digitalisierer

Seid 08,06,2022 gibt es einen offenen auftrag   obwohl man voher  schon sagte ich zahle ab  ocktober  dann  32,99  warum lässt man den auftrag   bearbeitung  so lange offen mehrfach bei email bestätigt bekommen habe  finde  das nicht toll das man immer was anderes sagt sogar telefonisch sagte man  am 22,06,2022  ist es nemme drin dann sagte man  mir noch  müsste  39,99  bezahlen  obwohl neu kunde  binn zahle ich ja 32,99  mehrfache zusammenstellungen schickt man per email zu mit  jeweils  39,99 dann  32,99  wollte man sich rausreden   bestandkunden bezahlen hier  39,99  obwohl neu kunde bin  man hatte  versucht mich  als bestandkunde  zu führen was nicht fair wahr  nach irgendwann hatte ich es  geklärt   das man  32,99  Bezahle  mitarbeiter haben was falsch gemacht  hatten mich  staats als kunde laufen mich als Bestandkunde laufen lassen  wollte man sich wieder rausreden wegen einen Treuebonus  habe mir das nicht anmerken lassen

25 Antworten 25

Brauche  das aber von euch  kabel kunde binn   wie s auf  der seite  draufsteht 

Voraussetzung für den Betrieb von PhonerLite ist eine Soundkarte, ein Mikrofon und Lautsprecher, eine Internet-Verbindung und die Registrierung bei einem Anbieter, der VoIP über das Protokoll SIP unterstützt.

Deswegen muss ich  wissen was  sipdaten doch  sind

https://www.chip.de/downloads/PhonerLite_21185109.html

Hier wird erläutert wie du an die SIP Daten kommst

"Die Lösung ist ganz trivial:

Es gibt bei Verwendung der Leihhardware keine SIP-Daten zum Eintragen in andere Endgeräte -- der Telefonanschluss wird dann ausschließlich an der Leihhardware bereitgestellt, also in deinem Fall an den analogen Ausgängen des Kabelmodems/-routers."

Hallo @djbonseissl 

Hier Telefonieren vom PC mit Headset über die FRITZ!Box - WinTotal.de ist eine genaue Anleitung, wie man die Sache einrichtet. Ich finde dabei nichts, wo die Eingabe von SIP-Daten notwendig sein sollten.

Ich habe dir auch schon per PN geantwortet, dass du nur dann SIP Daten bekommst, wenn du dir eine eigene Kabel-Box kaufst. Da du eine Leihbox hast, gibt es keine SIP Daten.

Und höre endlich auf, ständig in alte Posts dein Anliegen zu schreiben. Ein Thread genügt dafür.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@djbonseissl  schrieb:

Heist  sie haben keine sipdaten  unitymedia  oder vodafone  das  das  eintragen kann  programm Phoner  damit  über  pc telefonieren kann  könnten sie da nicht  einmal technick  fragen  danke  !  

Du kannst - wenn du das Leihgerät benutzt - ausschließlich über den analogen Ausgang des Leihgeräts telefonieren. Der Einsatz von anderen SIP-Endgeräten - egal ob nun ein Programm wie Phoner oder ob über separate SIP-fähige Telefone - ist NICHT möglich, da die Telefonie bei den Standard-Leihgeräten gar nicht via SIP, sondern via VoC (Voice-over-Cable, auch ein Voice-over-IP-Protokoll, das für Kabelnetze optimiert wurde, aber inkompatibel zu SIP ist). Daher kann dir dann auch niemand SIP-Daten nennen, weil es schlichtweg keine SIP-Daten gibt, sondern dein Leihgerät bei der Provisionierung die Daten für die VoC-Verbindung bekommt.

Na dann sollte das Problem doch erledigt sein - wenn auch nicht im Sinne des TE.

Also entweder eine eigene box oder auf Telefon via PC verzichten