Frage
Antwort
Lösung
06.07.2022 12:54 - bearbeitet 06.07.2022 13:00
Seid 08,06,2022 gibt es einen offenen auftrag obwohl man voher schon sagte ich zahle ab ocktober dann 32,99 warum lässt man den auftrag bearbeitung so lange offen mehrfach bei email bestätigt bekommen habe finde das nicht toll das man immer was anderes sagt sogar telefonisch sagte man am 22,06,2022 ist es nemme drin dann sagte man mir noch müsste 39,99 bezahlen obwohl neu kunde binn zahle ich ja 32,99 mehrfache zusammenstellungen schickt man per email zu mit jeweils 39,99 dann 32,99 wollte man sich rausreden bestandkunden bezahlen hier 39,99 obwohl neu kunde bin man hatte versucht mich als bestandkunde zu führen was nicht fair wahr nach irgendwann hatte ich es geklärt das man 32,99 Bezahle mitarbeiter haben was falsch gemacht hatten mich staats als kunde laufen mich als Bestandkunde laufen lassen wollte man sich wieder rausreden wegen einen Treuebonus habe mir das nicht anmerken lassen
am 20.08.2022 20:03
Brauche das aber von euch kabel kunde binn wie s auf der seite draufsteht
Voraussetzung für den Betrieb von PhonerLite ist eine Soundkarte, ein Mikrofon und Lautsprecher, eine Internet-Verbindung und die Registrierung bei einem Anbieter, der VoIP über das Protokoll SIP unterstützt.
Deswegen muss ich wissen was sipdaten doch sind
https://www.chip.de/downloads/PhonerLite_21185109.html
am 20.08.2022 20:40
Hier wird erläutert wie du an die SIP Daten kommst
"Die Lösung ist ganz trivial:
Es gibt bei Verwendung der Leihhardware keine SIP-Daten zum Eintragen in andere Endgeräte -- der Telefonanschluss wird dann ausschließlich an der Leihhardware bereitgestellt, also in deinem Fall an den analogen Ausgängen des Kabelmodems/-routers."
am 20.08.2022 20:49
Hallo @djbonseissl
Hier Telefonieren vom PC mit Headset über die FRITZ!Box - WinTotal.de ist eine genaue Anleitung, wie man die Sache einrichtet. Ich finde dabei nichts, wo die Eingabe von SIP-Daten notwendig sein sollten.
20.08.2022 22:52 - bearbeitet 20.08.2022 22:56
Ich habe dir auch schon per PN geantwortet, dass du nur dann SIP Daten bekommst, wenn du dir eine eigene Kabel-Box kaufst. Da du eine Leihbox hast, gibt es keine SIP Daten.
Und höre endlich auf, ständig in alte Posts dein Anliegen zu schreiben. Ein Thread genügt dafür.
Gruß Kurt
am 21.08.2022 00:33
@djbonseissl schrieb:
Heist sie haben keine sipdaten unitymedia oder vodafone das das eintragen kann programm Phoner damit über pc telefonieren kann könnten sie da nicht einmal technick fragen danke !
Du kannst - wenn du das Leihgerät benutzt - ausschließlich über den analogen Ausgang des Leihgeräts telefonieren. Der Einsatz von anderen SIP-Endgeräten - egal ob nun ein Programm wie Phoner oder ob über separate SIP-fähige Telefone - ist NICHT möglich, da die Telefonie bei den Standard-Leihgeräten gar nicht via SIP, sondern via VoC (Voice-over-Cable, auch ein Voice-over-IP-Protokoll, das für Kabelnetze optimiert wurde, aber inkompatibel zu SIP ist). Daher kann dir dann auch niemand SIP-Daten nennen, weil es schlichtweg keine SIP-Daten gibt, sondern dein Leihgerät bei der Provisionierung die Daten für die VoC-Verbindung bekommt.
am 21.08.2022 12:24
Na dann sollte das Problem doch erledigt sein - wenn auch nicht im Sinne des TE.
Also entweder eine eigene box oder auf Telefon via PC verzichten