Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2021 13:24
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei der Registrierung eines Vertrages immer die fehlermeldung kommt, dass das keine gültige Kundennummer sei.....
Ist es aber 😉
Kann mir jemand aus dem team helfen??
Danke schonmal im Voraus.
am 02.03.2021 13:44
@gerda14 Um welche Produktsparte handelt es sich den? Um ein ehmals Unitymedia vertrag? Solltest du die Kundenummer von deinen Kontoauszug (Abbuchung) genommen haben ziehe die 1 am Ende ab.
Wo möchtest du dich den Reg.?
am 02.03.2021 13:49
Danke erstmal für die Antwort....
Es ist ein Kabel Deutschland Vertrag (Internet).
Die Kundennummer habe ich vom Kontoauszug.....
am 03.03.2021 13:56
Hallo nochmal....
kann mir da keiner helfen??
Wäre sehr dankbar....
am 03.03.2021 14:05
Falls es wichtig ist: ich komme aus dem Saarland....
am 03.03.2021 14:08
Wrte einfach, dass dauert ein weing, bis sich eine MOD meldet
am 03.03.2021 14:23
OK, danke....und sorry für die Ungeduld 😉
am 03.03.2021 17:21
Hallo gerda14,
wir schauen uns das mal genauer an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
04.03.2021 08:13 - bearbeitet 04.03.2021 08:20
So, PN ist raus
am 04.03.2021 18:25
Hallo gerda14m,
wir haben Dir einen Aktivierungscode geschickt. Er kommt in den nächsten Tagen per Post.
Grüße
Thomas