Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2021 16:31
Ich habe seit zwei Wochen nur noch Ärger mit Vodafone im TV Bereich.
ich wollte eigentlich von Horizon TV auf das normale Vodafone GigaTV umsteigen, was angeblich laut Hotline ohne Proble möglich sei. Von wegen. Nach mehr als 20 Anrufen bei der Hotline, weil sich GigaTV nicht einrichten ließ, habe ich vor lauter Verzweiflung GigaTV widerrufen und möchte einfach nur mein altes HorizonTV zurück.
Aber von wegen. Jetzt habe ich bei HorizonTV keine Privatsender mehr in hD. Und natürlich konnte man mir auch hier nicht bei der Hotline weiterhelfen. Jeder Gesprächspartner sagt einem etwas anderes und natürlich wird es jetzt dann sofort behoben... Lügen über Lügen. Ist aber auch nicht verwunderlich. Im Netz findet man ja zahlreiche Artikel, in denen die Vorgensweise der Vodafonehotline angeprangert wird. Ich sage nur, Verträge andrehen um jeden Preis, Kunden schnell abspeisen und anlügen, Fehlermeldungen nicht weiterleiten etc.
Ich rufe zumindest jetzt nicht mehr bei der Hotline an und werde nun auch mein HorizonTV kündigen. Zum Glück gibt es ja mittlerweile gute Internet-TV Anbieter.
am 08.11.2021 10:50
Guten Morgen Bruce786,
vielen Dank für Deine Daten. ![]()
Soeben habe ich über mein System ein Freischaltsignal an Deine Smartcard geschickt. Sollte dies nicht die erwünschte Wirkung bringen, da sei bitte so lieb und führe einen Werksreset durch.
Halt uns bitte auf dem Laufenden, ob Deine Sender dann störungsfrei wiedergegeben werden.
Liebe Grüße
R4mona