abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Online-Registrierungscode bekommen
Marianna7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

am
05.06.2021 habe ich fur meinem Vater den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen.

Die geräte habe ich erhalten, allerdings keinen Willkommensbrief.

Den Vertrag konnte ich bei MeinVodafone registrieren und habe da nun auch alle Daten online.

Aber leider das Internet & Phone nicht, da ich kein Online-Registrierungscode bekommen habe bis Dato.


Wie bekomme ich jetzt online Zugriff auf meinen DSL vertrag bzw den Registrierungscode?
Vielen Dank

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zunächst einmal hast du einen Kabel-Vertrag, keinen DSL-Vertrag.

Das sind unterschiedliche Technologien, die uns hier immer durcheinander bringen.

 

Zu deinem Anliegen:

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

In BaWü, Hessen, NRW gibt es keinen Aktivierungscode.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marianna7 

Router bereits angeschlossen ? Die Config-Daten "zieht" sich der Router automatisch. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marianna7,

 

willkommen bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Wenn du einen Vertrag über den Kabelanschluss hast, benötigst du keinen Aktivierungscode fürs Internet. Da reicht es in der Regel, den Router an die Kabelanschlussdose anzuschließen.

 

Habt ihr das schon gemacht und bekommt trotzdem keine Verbindung?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich beziehe mich auf den Internet- und Telefonvertrag meines Vaters mit der Kundennummer ***. Ich habe keinen Willkommensbrief und kein Online-Registrierungscode bekomme. Ich kann nicht in  Online-Konto (my vodafone) einloggen. Wir sind in Bayern.

Dankeschön.

 

Edit: Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Danke.

Der Willkommensbrief kommt eigentlich per Email. Hast du das Emailpostfach inkl. Spamordner mal kontrolliert?

Ja, ich habe alle kontrolliert. Mein Vater hat 2 Verträgt, ein für Kabel  und ein für Internet und Telefon. Ich habe alle Unterlagen für Kabel Vertrag aber für Internet und Telefon nicht.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marianna7,

 

ich würde sagen wir klären erst mal was für ein Vertrag besteht. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!