TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2021 16:33
Hallo,
am
05.06.2021 habe ich fur meinem Vater den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen.
Die geräte habe ich erhalten, allerdings keinen Willkommensbrief.
Den Vertrag konnte ich bei MeinVodafone registrieren und habe da nun auch alle Daten online.
Aber leider das Internet & Phone nicht, da ich kein Online-Registrierungscode bekommen habe bis Dato.
Wie bekomme ich jetzt online Zugriff auf meinen DSL vertrag bzw den Registrierungscode?
Vielen Dank
am 07.08.2021 16:45
Zunächst einmal hast du einen Kabel-Vertrag, keinen DSL-Vertrag.
Das sind unterschiedliche Technologien, die uns hier immer durcheinander bringen.
Zu deinem Anliegen:
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
In BaWü, Hessen, NRW gibt es keinen Aktivierungscode.
am 08.08.2021 09:17
Router bereits angeschlossen ? Die Config-Daten "zieht" sich der Router automatisch.
am 08.08.2021 14:40
Hi Marianna7,
willkommen bei uns in der Community.
Wenn du einen Vertrag über den Kabelanschluss hast, benötigst du keinen Aktivierungscode fürs Internet. Da reicht es in der Regel, den Router an die Kabelanschlussdose anzuschließen.
Habt ihr das schon gemacht und bekommt trotzdem keine Verbindung?
Gruß
Stephan
am 08.08.2021 16:57 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2021 18:05 von Torsten
Hallo,
ich beziehe mich auf den Internet- und Telefonvertrag meines Vaters mit der Kundennummer ***. Ich habe keinen Willkommensbrief und kein Online-Registrierungscode bekomme. Ich kann nicht in Online-Konto (my vodafone) einloggen. Wir sind in Bayern.
Dankeschön.
Edit: Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Danke.
am 08.08.2021 18:06
Der Willkommensbrief kommt eigentlich per Email. Hast du das Emailpostfach inkl. Spamordner mal kontrolliert?
am 08.08.2021 19:13
Ja, ich habe alle kontrolliert. Mein Vater hat 2 Verträgt, ein für Kabel und ein für Internet und Telefon. Ich habe alle Unterlagen für Kabel Vertrag aber für Internet und Telefon nicht.
am 10.08.2021 07:36
Hallo Marianna7,
ich würde sagen wir klären erst mal was für ein Vertrag besteht. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas