abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kündigen
Contract_Change
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Meine Kundennummer:***. Eigentlich endet mein Vodafone-Vertrag im Mai.2023. Aber ich habe eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der steht, dass mein Vodafone-Vertrag gekündigt wurde und ich mein Gerät innerhalb von 14 Tagen an den Vodafone-Shop zurücksenden muss.
Ich bitte Sie, meinen Vertragsstatus zu bestätigen. Damit ich mein Gerät versenden kann

Danke

 

@Contract_Change Kundennummer und Anhang entfernt. 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit August 2022 ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, individuellen Support wie du ihn bebötigst findet hier nicht mehr statt. Du musst einen der offiziellen Support-Kanäle nutzen, ich würde Social Media empfehlen, vergiss die Telefon-Hotline:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954