1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

immer wieder falsche Abrechnungen
H-G2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf der Monatsabrechnung beim Festnetz werden seit Monaten immer wieder Share-Kosten eingebucht, die ich niemals gemscht habe. Immer wieder ist eine 01805-Nummer angeführt, die ich aber nicht gewählt habe. Und das schon seit Monaten. Ich habe das schon zig Mal telefonisch gerügt, aber es ändert sich nichts. Außer mal eine Gutschrift. Ich muss jeden Monat anrufen um daruaf erneut hinzuweisen. Das ist ein Elend, was Vodafone dem Kunden zumutet. Es sind zwar kleine Beträge, aber über Monate hinweg summieren die sich auch.

Ich weiß n icht was ich noch tun muss, damit das endlich aufhört.

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@H-G2 VF mutet dem Kunden garnichts zu . Die führen nur Aufträge aus die auch von dir autorisiert wurden. Und zwar im Rahmen des Drittanbieters. Setz da eine Sperre und gut ist erst einmal damit. Wenn du das nicht selber kannst / willst nehm Kontakt zu VF über einen der Social Media Kanäle auf. Da hast du dann auch einen VF Mitarbeiter direktals Ansprechpartner. Dauert aber auch mal länger, ist aber das Beste für dich.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Vielen Dank Dieter. Aber wer ist bitte "VF"? Ich kann mit diesem Begriff nichts anfangen

H-G2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit VF meinst Du wahrscheinlich Vodafone. Das habe ich schon gefühlte 100 Mal gemacht.

Wie @Dieter1950 bereits geschrieben hat: nutze für den Support nicht das Telefon (externe Callcenter mit wenig Ahnung) sondern einen der anderen Kontaktwege.