circet techniker nicht aufgetaucht
Kezuna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte seit einer Woche einen Termin für heute damit die Techniker den neuen Anschluss aktivieren, die sind allerdings einfach nicht aufgetaucht ohne sich zu melden. Anruf bei Vodafone selbst wurde mir nur gesagt das ich bei circet anrufen soll und nen neuen Termin ausmachen, dann ne viertel stunde in der Warteschleife von circet gehangen und da dann einfach weggedrückt worden.

Ich bin mir jetzt nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll, da ich ja nicht durchkomme um einen neuen Termin zu bekommen, und selbst wenn ich ja nicht wüsste ob die dann tatsächlich auftauchen.

keine ahnung ob sich das lösen lässt oder ich doch storniern muss

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Vereinbar einen neuen Termin.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du den Router einfach mal angeschlossen?

nicht immer ist ein Techniker erforderlich um den Anschluss in Betrieb zu nehmen

das probier ich gerade aber wenn ich bei circet anrufe bin ich 10 Minuten in einer warteschlange und dann wird einfach aufgelegt. auf die Bestätigungs sms zum termin lässt sich nicht antworten und das online portal das mir per email geschickt wurde sagt nur das ich darüber zurzeit keinen termin buchen kann und anrufen soll.

es hat sich auch noch immer niemand gemeldet wieso den beim ersten termin niemand kam, und ich verliere das vertrauen in circet das beim nächsten mal jemand kommt

hab ich, und ihm dann auch 24 stunden zeit gegeben und auch dann versucht ihn mal eine stunde auszustecken und dann wieder anzustecken aber die internet leuchte blinkt immer nur rot. anruf bei vodafone sagte das in dem fall der techniker kommen muss