1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenlose Option SuperWLAN lässt sich nicht buchen
Lennart_89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wenn ich im MeinVodafone Portal versuche die kostenlose Option SuperWLAN zu buchen, bekomme ich eine Fehlermeldung:

 

"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es später noch einmal."

Aber egal wann ich es versuche, die Fehlermeldung kommt immer wieder...

 

Viele Grüße

 

 

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Lennart_89 

 

versuche mal, ob eine Neuinstallation der App funktioniert.

 

Falls das nicht klappt, melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Was hat jetzt die App damit zu tun?

 

Ich habe Internet über Kabel (1Gigabit). Ich möchte auf der Website "Mein Vodafone" die Option Super WLAN buchen.

 

Irgendwelche Apps nutze ich dafür nicht. Ich nutze einen Web Browser auf meinem Laptop.

 

Bei Twitter und Facebook bin ich nicht angemeldet.

 

Die Antwort ist leider völlig am Thema vorbei.

 

 

 

Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist die App genau das gleiche wie die Webseite (anderes Frontend, gleiches Backend, hoffe ich doch mal). Beides führt auch bei mir zum gleichen Ergebnis, nämlich dass es sich nicht buchen lässt.

die sog. SuperWLAN Option ist der letzte Sch....

was versprichst du dir vom Buchen der Option?