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Antwort
Lösung
am 01.06.2023 09:52
Hallo zusammen,
wenn ich im MeinVodafone Portal versuche die kostenlose Option SuperWLAN zu buchen, bekomme ich eine Fehlermeldung:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es später noch einmal."
Aber egal wann ich es versuche, die Fehlermeldung kommt immer wieder...
Viele Grüße
am 02.06.2023 10:25
Hallo @Lennart_89
versuche mal, ob eine Neuinstallation der App funktioniert.
Falls das nicht klappt, melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).
Viele Grüße
Denny
am 09.06.2023 08:54
Was hat jetzt die App damit zu tun?
Ich habe Internet über Kabel (1Gigabit). Ich möchte auf der Website "Mein Vodafone" die Option Super WLAN buchen.
Irgendwelche Apps nutze ich dafür nicht. Ich nutze einen Web Browser auf meinem Laptop.
Bei Twitter und Facebook bin ich nicht angemeldet.
Die Antwort ist leider völlig am Thema vorbei.
11.04.2025 17:46 - bearbeitet 11.04.2025 17:46
Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist die App genau das gleiche wie die Webseite (anderes Frontend, gleiches Backend, hoffe ich doch mal). Beides führt auch bei mir zum gleichen Ergebnis, nämlich dass es sich nicht buchen lässt.
am 11.04.2025 19:19
die sog. SuperWLAN Option ist der letzte Sch....
was versprichst du dir vom Buchen der Option?