Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Gelöst! Tariff downgrade issues - new tariff and new contractual date

Hello All, I am located in the state of Bayern, Germany. I have requested for downgrading my tariff from Red Internet & Phone 1000 Cable to Red Internet & Phone 100 Cable after using the former for  8 months. The vodafone team has considered my reque...

gvnsudheer von Smart-Analyzer
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Rechnung SuperWLAN-Verstärker

hallo gibt es jemand hier der mein Anliegen mal ernsthaft bearbeiten möchte bei meiner Rechnung wurde 2 mal der SuperWLAN-Verstärker berechnet aber irgendwie sagen die damen und Herren vom Kundenservice nein nur einmal obwohl ich den punkt sogar auf ...

Gelöst! Option Upload 50 steht in Auftragsbestätigung aber es wurde nur 10 geschaltet

Hallo ,ich habe den Tarif gewechselt und die Option Upload 50 in der Auftragsbestätigung auch erhalten.Leider wurde heute nur der neue Vertrag 100/10 gebucht.Im Kundencenter wird auch nur der nur Tarif 100/10 angezeigt und nicht die so wie in der AB ...

gaso von Smart-Analyzer
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Programme

Habe Kabel Komfort HD und Vodafone Premium Plus Cable mit Vodafone HD Premium Cable Partnerkarte ,Kann aber diverse Sender nicht empfangen , ( nicht freigeschaltet ? )

Erich13 von Daten-Fan
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Gelöst! Umzugsgebühren für Kabel trotz Nichtverfügbarkeit an neuer Adresse

Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender Situation:Ein bestandener Kabelinternet-Vertrag wurde per Umzugsservice an eine Adresse geliefert (sowohl alte, als auch neue Adresse Mietwohnung).An der neuen Adresse sollte Kabelinternet dann freigeschaltet se...

chris_tina1 von Smart-Analyzer
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Vertragswechsel von Unitymedia 3Play zu CableMax

Hallo,ich besitze noch einen alten 3 Play Vertrag aus Unitymedia Zeiten.Nun würde ich den Vertrag gerne umstellen auf Internet + Telefon und TV komplett raus schmeissen. Ist das möglich ohne zu kündigen?Ich arbeite im Home Office und bin auf das Inte...

azume von Daten-Fan
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Gelöst! Kundenlogin

HalloIch habe hier ein kleines Problemchen mit dem Login zu mein Vodafon. Am 16.07. wurde mein neuer Vertrag aktiviert hier bei Vodafon.Allerdings hatte ich vorher schon einen Vertag auch bei Vodafon allerdings mit anderer Kundennummer ansonnsten all...

Bojaen von Smart-Analyzer
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Gelöst! Wechsel Vodafone DSL zu Kabel // Portierung für DSL Kündigung notwendig?

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen Kabelvertrag aktiviert und vergangenen Freitag die Portierung von VF DSL zu Kabel beantragt. Die Nummer meines DSL Vertrages ist mir eigentlich egal, mir wurde das aber nahe gelegt, damit VF im...

Pistachio von Digitalisierer
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Gelöst! Smartcard: Rücksendung hat nicht geklappt

Hallo, mir wurde eine D09 Karte in eine G09 Karte getauscht.Ich habe die D09 Karte am 09.07.22 als Prio-Brief versandt.Die Sendungsrückverfolgung zeigte mir an, dass der Brief am 11.07.22 zugestellt wurde. Nun habe ich am 23.07.22 den Brief ungeöffne...

havasupai65 von Digitalisierer
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