Hallo habe DAZN gebucht wie bekomme ich meine Zugangsdaten um mich da anzumelden EDIT @Lauti1234 Board angepasst. VG Marco
Hallo und guten Tag,nun versuche ich nach zig Stunden am Telefon mit zig Leuten von Vodafon die zurükrufen wollten ( ! ) es hier..Ich haben einen Kabel TV Digital Vertrag aus 2004 .. läuft bei mir im Portal seit Jahren als Kabel Digital Home (aber di...
Guten Tag, Meine Rechnung ist meines Erachtens zu hoch (auf einmal 45€ statt 35€). Es handelt sich um die letzte Rechnung des Vertrags, ich habe allerdings fristgerecht gekündigt (ist auch bestätigt worden). Eine Einstufung in den höheren Tarif, der ...
Vor etwas mehr als drei Wochen habe ich möchte dazu überreden lassen, einen vorhandenen älteren Vertrag in ein neuen Vertrag, mit entsprechen ausgestatteten HD-Sendern umzuwandeln. Es wurde mir gesagt der neue Vertrag beinhaltet alles das was der alt...
Hallo alle Zusammen, ich habe schon vermehrt versucht meinen Vertrag, der Ende April endet zu kündigen.Gestern habe ich dieses erneut versucht und mir wurde an der Hotline gesagt, die man ja vorher anrufen soll auf der Kündigungsseite, ehe man das Fo...
Moin, Ich habe mir am Sonntag 2 neue Festnetz Nummern geben lassen aber im Router sowieso auf meinvodafone werden immer noch nur die alten Telefonnummern angezeigt... Wie lange dauert denn die Änderung? Mfg
Nach totaler Störung im Telefonbetrieb und gravierender Einschränkung im Internet-Betrieb wurde im Februarzunächst per Erstdiagnose ein neuer Router geschickt. Weil der keine Änderung brachte (stundenlangeVersuche - runter in den Keller- wieder herau...
Hallo, gestern Mittag habe ich ein Angebot von euch für einen Cable 250/50 Tarif angenommen. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass ich dann 50 anstatt 25 Upload erhalten werde.Zum Thema Upload-50 ist leider nichts in der Bestätigungsmail gestanden. Der Ve...
Hallo!der Betreff ist vllt etwas wirr...Ich habe eine Frage zu meinen Vertragsdaten: Und zwar habe ich momentan einen Vodafone Kabel Internet-Phone-TV Kombi Vertrag, der bis zum 16.07.2022 läuft. Z.Zt. sondiere ich den Markt und bin auf ein gutes Ans...
Moin, ich habe da mal eine Frage.Am 13.03. (Sonntag) habe ich die Option Homebox über das Kundenportal widerrufen (Start der Option 03.03), also noch in der Widerrufsfrist.Am 14.03. bekam ich eine Mail, das man sich um mein Anliegen kümmert und ich d...