Hallo zusammen, ich habe vor über einem Monat mit meiner Freundin einen Vertrag für Sie abgeschlossen. (Mobilfunk Young L, Internet und Telefon Cable 100 und GigaTV)Wir nutzten die Samsung Promotion mit dem Samsung Fernseher The Frame und schlossen e...
Hallo,habe nach fast sechs Monaten nun festgestellt, dass ich einen qualitativ sehr hochwertigen und sehr stabilen Internet Anschluss habe. Die bebuchte 1000 MBit/sec sind mir eigentlich zuviel und nun würde ich gern auf 500 MBit/sec downgraden. Wie ...
Hallo. Ich habe Sky Q aboniert und Vodafone TV mit HD auf dem Vodafone Reciever. ( eine Smartcard für Sky und eine Smartcard für Vodafone)Jetzt möchte ich gerne den HD Content den ich eh schon über den Vodafone Reciever beziehe, auch auf dem SKY Q Re...
Dear sir or madam. I'm moving abroad starting from July this year, therefore I would like to know how to proceed with the cancelation of my mobile contract and also my Kabel product. Really appreciate your assistance on this matter. Best regards, He...
Moin!Ich habe im letzten Quartal 2020 einen Kabelvertrag abgeschlossen. Vertraglich war alles ok - jedoch konnte der Techniker leider keinen Anschluss verlegen da dies zwar von der Hauseigentümerin freigegeben, aber vom Schornsteiger abgelehnt worden...
Moin, wollte mir die Homebox dazu Buch aber anscheinend gibt es Lieferengpässe, trozdem kann ich die Homebox online dazu Buchen. Die frage ist jetzt, soll ich die Homebox trozdem Buchen oder abwarten ?Die Frage stelle ich bewusst, damit ich mich nach...
Hi, good afternoon.In my current tariff I am paying 69,90 € per month for 1000 Mbit/s. However, there are current rates at "49,99 € die ersten 6 Monate nur 19,99 €". How can I change to this tariff, given that it is the same service and cheaper?Thank...
DSL Hello! I tried to call the DSL / Kable customer hotline but apparently there is no English support and they directed me to post my concern here in the forum. So a couple of week ago I agreed to avail of the DSL contract that has a monthly charge ...
Morgen,bei den Red-DSL-Angeboten steht dazu geschrieben, das eine Flatrate ins deutsche Festnetz mit drin ist. Wie ist das bei Red Internet und Phone Cable? Flatrate ins deutsche Festnetz und ins Vodafone Mobilfunknetz? Ich hätte gern eine All-Net-fl...
Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe es versäumt mich um Kündigung meiner Verträge zu kümmern. Ich bin aus einer Stadt auf das Land gezogen. Ich habe einen Kabel HD Premium TV Vertrag sowie einen 100 MBit Internet Vertrag. An m...