DSL Hello! I tried to call the DSL / Kable customer hotline but apparently there is no English support and they directed me to post my concern here in the forum. So a couple of week ago I agreed to avail of the DSL contract that has a monthly charge ...
Morgen,bei den Red-DSL-Angeboten steht dazu geschrieben, das eine Flatrate ins deutsche Festnetz mit drin ist. Wie ist das bei Red Internet und Phone Cable? Flatrate ins deutsche Festnetz und ins Vodafone Mobilfunknetz? Ich hätte gern eine All-Net-fl...
Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe es versäumt mich um Kündigung meiner Verträge zu kümmern. Ich bin aus einer Stadt auf das Land gezogen. Ich habe einen Kabel HD Premium TV Vertrag sowie einen 100 MBit Internet Vertrag. An m...
Hallo Community, Ich besitze einen Vodafone Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel- Internet Vertrag bei Vodafone (beide Gigakombi berechtigt). Außerdem werden beide von der gleichen IBAN abgezogen. Wie kann ich nun nachträglich die GigaKombi aktivieren...
Sehr geehrte Damen und Herren,gestern kam zu mir nach Hause eine Person, die mir Information mittgeteilt hat, dass Vodafone kein DSL-Internet auf meine Anschrift 52066 Aachen mehr anbieten kann. Stattdessen werden alle Bewohner mit Kabel-Internet ver...
Hallo, mein DSL-Vertrag soll laut Auftragsbestätigung am 26.03.2021 zu laufen beginnen. Angegeben hatte ich als Wunschtermin den 01.04.2021. Ich habe von Vodafone nichts mehr gehört. Habe noch keinen Router. Es sollte ein Anschlusstermin mit einem ex...
Hallo,ich habe versucht einen Vertrag - Ex Kabel Deutschland - meinem Account hinzuzufügen.Bei der Anforderung eines Aktivierungscodes bekomme ich aber immer nur die Mitteilung, dass die Kundennummer nicht stimmt.An wen muss ich mich wenden ?
Guten Abend liebe Community, ich melde mich hier, da ich so langsam am verzweifeln bin mit Vodafone/Unitymedia.Ich verlängerte Ende letzten Jahres meinen Internetvertrag/Festnetz/TV bei Vodafone/Unitymedia. Zeitgleich schloss ich einen Mobilfunkvertr...
Kurz und knapp : -Techniker rausgeschickt -fälschlicherweise uns Verbrauchern berechnet -per Telefonanruf geklärt - Anbieter entschuldigte sich - 1. mal gesperrt da die Kosten im System immer noch uns berechnet werden - wieder angerufen - direkt...
Hallo ich war bisher DSL/ISDN Kunde (6000DSL/ISDN mit drei Rufnummern) seit Jahren.Da ja ISDN demnächst weg fällt habe ich mich per Beraten lassen und dann von Vodafone ein Angebot für Red Internet & Phone mit der HomeBox option (Fritz!Box 6591 cable...