Guten Tag, ich habe zum 14. April meinen TV-Vertrag gekündigt.Dazu sollte ich jetzt ja auch die SmartCard und das CI+ Modul zurückschicken. Dies habe ich diese Woche auch per Briefpost weggeschickt. Heute kam die Bestätigungsmail an.Allerdings wurde ...
Was muss ich tun, wenn der Verstärker im Keller nicht mehr richtig arbeitet?MER vor dem Verstärker bei größer als 38 dB, nach dem Verstärker ca. 36 dB.
Hallo,ich bin ehemaliger Unitymedia BW Kunde und habe eine HD Option für 4,99€ gebucht und das CI-Modul für 80€ gekauft.Gerade habe ich eine 2. Smardcard und ein CI-Modul bestellt. Da wurde mir gesagt, dass das zusätzlich 3,99€ pro Monat kostet und d...
Hallo, ich wollte mal übers Forum fragen, welche Möglichkeiten es denn gibt, denn die Mitarbeiter an der Vodafone Hotline sind mir leider zu "unflexibel" in ihren Angeboten bzw. wissen nicht genau Bescheid, was es für Möglichkeiten gibt. Folgende A...
Hallo zusammen, Ich hatte beim Starttermin 16.04.20 angegeben. Lt. Schreiben per Post wurde 09.04 vorgemerkt, kann es noch nachträglich geändert werden? Ich gehe heute 16.04 in die Wohnung und werde das Internet inkl. Router installieren. Danke G...
Hallo Vodafone-Team, ich habe am 19.03.21 bei Check24 Red Internet & Phone 500 Cable inkl. Horinzon TV Cable abgeschlossen.Der Anschlusstechniker hat am 01.04. alles eingerichtet und Internet sowie Kabel-Fernsehen funktionieren.Jedoch kann ich keine ...
Ich habe ein CI+ Modul mit TV-Start von Unity media. Nun möchte ich meine SKY Q Smartcard als Zweitkarte ebenfalls mit den privaten HD Sendern (Basic TV) freischalten lassen. Bei den Telefonhotlines verstehen sie mein Anliegen nicht. Ich laufe perman...
Hallo!Ich würde gerne auf die Homebox Option mit einer Fritzbox 6591 wechseln.Ich habe derzeit den VF Giga Tarif (1000/50) und den DualStack-Betrieb.Vor allem den DualStack-Betrieb möchte ich behalten. Wie gehe ich für den Wechsel am besten vor, um s...
Hallo zusammen,ich wollte mal mein Umzug innerhalb NRW mit dem folgenden Formular melden: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/?_gl=1*jsx1n2*_gcl_aw*R0NMLjE2MTQ2MTQxNzMuRUFJYUlRb2JDaE1JakpIanZicVA3d0lWR3Ru...
Hallo,Bin seit 2015 Kunde bei Vf und wollte mich jetzt mal bei meinvodafone anmelden.Nur leider heißt es immer meine kundennummer existiert nicht!?Also kann ich mir ja auch kein aktivierungscode zusenden lassen da ja hierfür die Kundennummer benötigt...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |