Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2022 19:17
Hallo ich habe zwei Probleme .
1. es wird einfach 3.93€ zusätzlich abgebucht zu meinen üblichen 71.98.
Habe mit mehreren Mitarbeitern in verschiedenen Hotlines telefoniert. Keine Hilfe oder es wurde einfach aufgelegt.
Zum Glück kann ich nächsten Monat kündigen. Der klein Betrag wird auch erst seit drei monaten abgebucht und bin 10 Jahre im Verein!!!
2. Problem der Internetverbindung. Es kommen nur 10 mb an vor 10 Monaten 220MB. Da ich selbst Techniker bin wird der Besuch eines Kollegen sicher lustig werden. Alle Messgeräte nehmen seit Tagen die Geschwindikeit auf. 10-11Mb mehr wird es nicht. Weil das auch nur an der Dose ankommt. Der mitarbeiter wollte mir seine Werte nicht veraten die er bei der messung gefunden hat. Meinte nur es wäre ok. Auf die Frage ob er mir bitte Zahlen nennen kann, legte er schnell auf. Somit ich erneut die Hotline wegen eines Termins anrufen. Freitag soll er dann kommen. Tja mein Netzwerk ist ok.
Ich hoffe hier auf einen Kompetenten Mitarbeiter zu treffen. THX
am 02.08.2022 19:45
zu 1)
was spricht die PDF-Rechnung dazu?
zu 2)
war das ein Techniker vor Ort oder lief das bisher nur über den Telefon-Support?
Kannst du mal die Docsis-Daten deines Routers (als Grafik) posten?
Um welchen Router geht es eigentlich?
02.08.2022 20:00 - bearbeitet 02.08.2022 20:04
am 15.08.2022 23:22
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.