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Lösung
am 15.04.2023 14:14
Hallo, meine Rechnungen 2022 von Januar bis März werden nicht geladen, obwohl (laut Tobi) sämtliche Rechnungen binnen 24 Monate aufbewahrt werden.
MeinVodafone ist nicht aktualisiert. Obwohl ich seit letzten Monat einen neuen Vertrag gemacht habe mit GigaZuhause 250 Kabel, steht auf MeinVodafone, dass der (alte) Vertrag gekündigt IST. Guthaben ist auch nicht so ganz richtig. Können Sie das nochmal kontrollieren?
am 15.04.2023 16:12
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann niemand in deine Vertragsdaten schauen. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, vergiss dabei das Telefon und nimm lieber Social Media:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 15.04.2023 16:55
Wenn du Vertrauen zu Tobi hast, bist du verloren.
Wie bei allen Providern, ist die Aufbewahrungsfrist 12 - 13 Monate.
15.04.2023 19:02 - bearbeitet 15.04.2023 19:04
@HausHelene schrieb:Wenn du Vertrauen zu Tobi hast, bist du verloren.
Wie bei allen Providern, ist die Aufbewahrungsfrist 12 - 13 Monate.
Als Kabel-Kunde von Vodafone in BW sehe ich im Vodafone Portal die Rechnungen seit 06-2021
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ihre-rechnungen/rechnungen
Die Telekom bietet den Rechnungsabruf angeblich 18 Monate an
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/ansehen/online
15.04.2023 20:29 - bearbeitet 15.04.2023 20:33
Ich möchte mich für mein schlechtes deutsch entschuldigen.
Ich schwätze seit über 60 Jahren meist schwäbisch 🙂
Gemeint habe ich folgende Antwort auf eine Frage zum Thema Rechnung.
Bei mir gab es diese Online-Rechnung nur 13 Monate, wie es auch bei einem anderen Provider seit eh und jeh gemacht wird.
am 17.04.2023 10:27
@Maikha Im Kundencenter stehen die maximal 12M zu Verfügung - wenn du ältere Rechnungen brauchst kannst du dir Dublikate über den Kundenservice dir schicken lassen.