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Lösung
am 16.04.2023 12:28
Guten Morgen, seit einigen Tagen versuche ich einen zweiten Wlan Verstärker zu bestellen. Doch soweit kommt es nicht. Es erscheint immer '" Entschuldigung unser Fehler. Versuche es später nochmal." Bei allen Tarifinformationen/Optionen. Oder ich soll einen Vertrag hinzufügen, der ja schon hinzugefügt ist stellt die App dann klugerweise fest.
Rechnungen, Adressen, Bankdaten etc. kann ich einsehen und ändern.
Nur Daten für meinen Tarif selber nicht.
Ich hatte gestern Kontakt mit der Hotline aber die Mitarbeiterin lies mich 2 mal 10 bis 15 Minuten warten, sie müsste nachfragen wie man das macht oder anklickt mit der Bestellung, da hatte ich dann keine Lust mehr.
Vielleicht besser wenn sich direkt ein Moderator*in bemüht?
Beste Grüße
simtim
am 16.04.2023 21:35
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