1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenziehen und zwei Vodafone Kabel Verträge
Laurinchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich und mein Freund ziehen zusammen in seine Wohnung. Wir beide haben Vodafone Kabel Internet. Nun habe in meinem Account verzweifelt versucht dies zu ändern bzw. mit TOBI das zu klären, aber ich warte nun schon seit Wochen auf eine Antwort von Vodafone über das Kontaktformular. Nun weiß ich nun nicht was ich machen soll, denn der Umzug steht bevor. Soll ich einfach einen Umzug melden? Aber endet dann mein Vertrag automatisch? Denn vor Ort ist ja schon ein Vertrag am laufen?

3 Antworten 3
ChrisGo2312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir warten selber auf zumindest mal eine Antwort seitens Vodafone.

 

Keine umzugsbestätigjng. Keinen Rückruf. Keine Antwort über WhatsApp. Das ist unfassbar schlechter Support und ich zahle solange auch nichts.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was genau hast du versucht zu klären?

Umzug - Tipps & Tricks - Vodafone Community

Szenario 3 - Der höherwertige Vertrag bleibt erhalten.

Umzug melden 

"Damit alles perfekt läuft, machst Du das am besten 4 bis 6 Wochen vor dem Umzugstermin."

 

 

Laurinchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Naja versuche zu klären, da beide Kabel Verträge gleichwertig sind, ob meiner dann gekündigt werden kann bzw. welcher der beiden dann gekündigt wird. Ob ein Nachweis erbracht werden muss etc. Ich kenne mich da ja leider auch nicht so gut aus, aber bei Vodafone Hilfe zu bekommen ist echt schwierig.