Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Zahlungdatum ändern
Gehe zu Lösung
essforsumbal
Daten-Fan

Hello,

I have kabel internet starting from 12th December, can someone please tell me how how can I change my billing date to 3rd of each month (advance) instead of the end of the month?

Thank you!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi essforsumbal,

 

unfortunately, it is not possible to schedule the debit on a special date, such as the third of a month.

 

Please make sure that your bank account has sufficient funds so that the monthly contributions can be debited easily.

 

Regards

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Stephan
Moderator

Hi essforsumbal,

 

unfortunately, it is not possible to schedule the debit on a special date, such as the third of a month.

 

Please make sure that your bank account has sufficient funds so that the monthly contributions can be debited easily.

 

Regards

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
kateryna1
Forum-Checker

Guten Tag, wo haben Sie den Zahlungstermin gefunden? Ich möchte wissen, wann und in welcher Höhe mein Konto abgehoben wird.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Das steht auf der Rechnung mit drauf, wann und in welcher Höhe die Abbuchung erfolgt.

 

Since the solution has been marked here, I'll close now. If you have any questions or concerns again, just start a new thread in the correct board. Please note, however, that direct support is no longer possible here. It is best to read this article.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

Mehr anzeigen