1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlung der Sicherheitsleistung wird nicht verbucht
HWK12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen alle zusammen,

am 29.10. habe ich meine Auftragsbestätigung Internet u. Telefon 500 Cable erhalten! In dieser Stand, dass ich eine Sicherheitsleistung von 70 Euro für den Router überweisen soll, bevor der Auftrag weiter bearbeitet wird.

Die Überweisung habe ich am selben Tag noch per Echtzeit an das angegebene Konto überwiesen, seitdem hat sich leider nichts mehr getan. Wenn ich bei meinVodafone reinschaue steht da nur "Wir warten auf den Eingang deiner Zahlung". 

Gibt es vielleicht Erfahrungswerte wann man mit einer Buchung seitens Vodafone rechnen kann?

Im voraus vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@HWK12 

Je nach Bundesland war auch nach dem Weekend am Montag (Allerheiligen) kein Arbeitstag. Mit einer guten Woche musst du schon rechnen. Nachdem die Überweisung auf dem VF Bankkonto verbucht ist, muss sie ja auch erst noch deinem Kundenkonto zugeordnet werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Ein paar Werktage - zumal der 29. Freitag vor dem Wochenende lag. Dann kanns auch losgehen!

@HWK12 

Je nach Bundesland war auch nach dem Weekend am Montag (Allerheiligen) kein Arbeitstag. Mit einer guten Woche musst du schon rechnen. Nachdem die Überweisung auf dem VF Bankkonto verbucht ist, muss sie ja auch erst noch deinem Kundenkonto zugeordnet werden.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi HWK12,

wie @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz Herz) Dir richtig erklärt hat, kann es ca. 5 Werktage dauern bis unsere Buchhaltung den Betrag Deinem Kundenkonto zugeordnet und darin verbucht hat.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sehr geehrtes Team Vodafone,

ich möchte hiermit eine schriftliche Beschwerde einreichen. Ich bin Kunde bei Vodafone mit einem Mobilfunk, Internet und TV Vertrag, somit als kein kleiner Kunde!

Noch nie habe ich einen so schlechten Service und eine so schlechte Vertragsabwicklung erlebt wie bei Vodafon Kabel. Zunächst musste ich mehrfach mit Vodafon telefonieren.

Ich habe Vertrag mit einer Ziffer unterschrieben und ich zahle hier 35 € mehr und seit Monaten kann es niemand für mich lösen!

Edit: @Meciloni Betreff wieder angepasst. Bitte nicht einfach den Betreff ändern, eröffne in einem solchen Fall bitte einen EIGENEN Thread. Danke.

@Meciloni  Herzlich Willkommen im Forum.

Magst du bitte einen eigenen Beitrag in den jeweiligen unterforum (Mobilfunk, DSL o. Kabel) eröffnen? Dann kann man sich dein Anliegen gern anschauen.

Die Zahlung ist bereits bei Vodafone verbucht worden. Die Hardware soll heute auf den Weg zu mir gehen, eine Sendungsnummer habe ich leider noch keine, aber ich bin zuversichtlich. Trotzdem kann hier dann zu gemacht werden. 

Beste Grüße und Vielen Dank 

HWK12

Die Email mit der Sendungsverfolgung erhälst du idR am frühen Morgen des Zustelltages. Wunschgemäß mach ich dann hier zu.