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Antwort
Lösung
am 04.11.2021 13:38
Habe am 30.10. telefonisch von 3play200 zu CableMax gewechselt. Beim Suchen nach Rücksendeformular für meinen HDRekorder festgestellt, dass der Hotlinekollege mit gegen meinenausdrücklichen Willen 2 Jahre HD-Option aufgebrummt hat. Rückabwicklung bietet nur vollständige Rückkehr an, nicht die Korrektur meines Auftrags. Kundenservice für Verträge 0221/46619100 Weiterleitung 3)wollte intern nachfragen, hat dann die Verbindung gekappt Wie kommeich an den Mitschnitt meines Auftrags?
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am 05.11.2021 14:32
@huelle Gut, dann kann der Betrag geschlossen werden? Weil wenn die Verbraucherzentrale das nun übernimmt wird diese sich mit VF in Verbindung setzen.
04.11.2021 14:26 - bearbeitet 04.11.2021 14:27
@huelle von einen 3play auf Cablemax ist nur in verbindung möglich wenn KEIN Bestandteil verfällt. Somit hast du deine HD option für weitere 2 Jahre - da ein wechsel mit wegfall der HD Option nicht möglich ist.
Edit: An den Mitschnitt kommst du als Kunde garnicht da diese als Schulungszwecke dient & nicht für den Kunden.
am 05.11.2021 14:29
Tja, das hätte mit der Mitarbeiter am Telefon dann sagen müssen. Er hat mir ja auch den ermäßigten Preis genannt. Beim Vorlesen hat der Hotlinemitarbeiter extra eine Aufnahme gestartet und die vereinbarten Vertragsabsprachen mündlich wiederholt. Egal, ich habe das an die Verbraucherzentrale weitergegeben. Im Thread Alter unitymedia kabel kunde... von Jaegermeister konnte @CE38 ja auch helfen...
am 05.11.2021 14:32
@huelle Gut, dann kann der Betrag geschlossen werden? Weil wenn die Verbraucherzentrale das nun übernimmt wird diese sich mit VF in Verbindung setzen.
am 05.11.2021 23:06
Dann mach ich hier mal zu. Wenn die Verbraucherzentrale eingeschaltet wurde, kann kein:e Mod hier mehr helfen.