abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlung an Vodafone Deutschland
Sixxo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

leider weiß ich nicht wo ich diese Frage sonst posten soll, also mach ich das einfach mal hier.

Vor ca. einem Monat habe ich für einen Freund (zwecks Online-Banking) Rechnungen bezahlt, da er diese Möglichkeiten nicht besitzt. Zahlungen habe ich vorgenommen und doch scheinen sie nicht angekommen zu sein, weshalb der Freund beim Kundenservice angerufen hat und feststellen musste, dass nicht zu Vodafone Kabel, sondern Vodafone Deutschland überwiesen wurde.

Er hat die Überweisung dann doch nochmal selber an die richtige Stelle überwiesen und voila, alles ohne Probleme abgewickelt.

Mein Problem ist nun die falsche Zahlung. Wie genau bekomme ich die denn nun wieder? Die kann doch gar nicht zugewiesen werden, wo ist sie denn nun? Anrufen kann ich leider ohne Kundennummer nicht, will ich ehrlich gesagt auch gar nicht, da eine Möglichkeit bestehen müsste diese Zahlung doch auch ohne wiederzubekommen, oder?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Sixxo  Gut, dann schick eine Mail an kundenservice@unitymedia.de mit folgenden Daten.

 

- BV des Zahlenden : -
- BV des Zahlungsempfängers : 
- Verwendungszweck : 
- Betrag (beziffert): 
- Art der Überweisung (Regulär, Blitz, Bar) : 
- Datum der Überweisung : 

 

Und Bitte um Zahlungssuche.

Es wird dann eine Zahlungsssuche intern Vodafone Deutschland getätigt - Beachte, dass die Bearbeitung bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sixxo  Also die Zahlung sollte eigentlich nach Vodafone West (NRW, Hessen, Bawü) gehen & überwiesen wurde auf die Vodafone Kabel Deutschland IBAN?

Genau so ist es!

@Sixxo  Gut, dann schick eine Mail an kundenservice@unitymedia.de mit folgenden Daten.

 

- BV des Zahlenden : -
- BV des Zahlungsempfängers : 
- Verwendungszweck : 
- Betrag (beziffert): 
- Art der Überweisung (Regulär, Blitz, Bar) : 
- Datum der Überweisung : 

 

Und Bitte um Zahlungssuche.

Es wird dann eine Zahlungsssuche intern Vodafone Deutschland getätigt - Beachte, dass die Bearbeitung bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.

@xxxJustinxxx 

 

Alles klar, werde ich mal probieren. Schon mal danke für die schnelle Antwort.

@Sixxo  Kein Problem 😃

Da hier die Lösung markiert ist, mach ich dann jetzt zu. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftreten, eröffne einfach einen neuen Thread.