2 play FLY 400
BlauerEnzian
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe immer noch den 400er 2 play FLY Tarif von Unitymedia für 49,99 Euro im Monat.

Der Vertrag läuft noch genau 4 Tage und ich will von den 49,99 Euro runter um Kosten zu sparen.

Meine Frage an die Profis ist nun:

Soll ich noch vor Vertragsende anrufen und um ein günstiges Angebot für eine Vertragsverlängerung bitten.  Der Neuvertrag würde dann sicher 24 Monate laufen.

Oder soll ich noch 5 Tage warten bis ich in der 4 Wochen Verlängerung bin?

Vielleicht kommt ja auch wieder eine Aktion für den 1000er Max für 39,99 Euro im Monat.

Der Max für 39,99 Euro wäre mir natürlich am liebsten. Aber es weiß ja keiner ob der nochmals kommt.

 

 

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@BlauerEnzian 

Hast du mal in Mein Vodafone -> Kabel-Vertrag -> Internet & Phone -> Mein Tarif -> Tarifwechsel Button nachgesehen, welche Tarifwechselangebote hinterlegt sind ?

 

Du bist nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit deines jetzigen Vertrages äusserst flexibel und kannst natürlich im kommenden Jahr bei einem evtl. neuen Angebot wie Cable Max 1000 "zuschlagen".

Da steht: Vertragswechsel ist nur per  per Anruf  (0800 2030344)  möglich.

@BlauerEnzian 

Dann ist nichts hinterlegt. Sicherlich kann ein:e Mod von Vodafone West mal nachsehen. Du kannst z.B. Red Internet & Phone 250 Cable U zu 39,99€ als Folgevertrag nach Ablauf der MVLZ des jetzigen Vertrages buchen. (Tarifwechselgebuehr 9,99€ - neue Mindestvertragslaufzeit 24 Monate)  Mit diesen Tarif konntest du in diesem Jahr in den Cable Max 1000 zu 39,99€ wechseln (alle Tarife während der MVLZ bis max. 39,99€).  Vielleicht gibt es diese Moeglichkeit im kommenden Jahr wieder.

@CE38 Wenn der Tarif als "Anschlusstarif" gebucht wird, fällt kein Entgelt für den vorzeitigen Tarifwechsel an.