Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2021 12:39
Ich habe heute einen Brief bekommen, in dem steht ich soll mich über das Kontaktformular melden, um meinen Wechsel zu bestätigen (mit der alten VF Kundennummer). Mit dem im Brief genannten Link "www.unitymedia.de/kontaktformular " werde ich zur "Willkommen im Kundencenter" Seite weitergeleitet, dort unter dem Punkt "Hilfe und Support" finde ich bei der Masse an Punkten nicht mal ansatzweise einen Weg, die benötigten Daten zu übertragen.
Kann mir jemand sagen ob es noch ein richtiges Kontaktformular gibt und wie ich das erreiche? Der aktuelle Weg ist absolut unübersichtlich für den normalen Endkunden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2021 15:55
Unter den kontaktformular von Vodafone steht doch extra :
Wenn Sie Kunde von unitymedia sind klicken Sie hier..
am 13.01.2021 12:57
schau mal hier: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
13.01.2021 12:59 - bearbeitet 13.01.2021 13:00
Das ist von Vodafone, ich brauche aber das von Unitymedia. Dieses Formular hat keine Option für Kabel, nur LTE, Mobilfunk und DSL. Danke trotzdem für den Versuch, hatte nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. 🙂
am 13.01.2021 15:55
Unter den kontaktformular von Vodafone steht doch extra :
Wenn Sie Kunde von unitymedia sind klicken Sie hier..
am 13.01.2021 16:03
Nein, das wird bei mir nicht angezeigt. Nur diese Webseite wo man die verschiedenen Themen auswählen kann, kein Verweis zu Unitymedia.
Aber der Direktlink hat geholfen.
Das geht auch definitiv weniger umständlich. Hoffentlich wenn die mit der Zusammenführung fertig sind.
am 06.09.2021 16:43
kabel
wo finde ich meine verträge
am 06.09.2021 16:57
Eröffne dafür bitte einen eigenen Thread. Und ein wenig mehr Informationen wären schon von Vorteil, damit man dir überhaupt weiterhelfen kann.
Diesen Thread schließe ich.
Gruß Kurt