Wo finde ich meine Vertragsnummer?
ltzhk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weder auf der Rechnung noch in den Vertragszusammenfassungen kann ich diese Angabe finden (bzw hier im Forum). Oder kann mir jemand einen konkreten Hinweis geben?

15 Antworten 15
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du solltest noch andere Dokumente als Rechnungen bekommen haben

kündigung.png

@ELDominho  schrieb:

Möchte ich die Super Wlan-Option jedoch über das vorgefertigte, allgemeine Kündigungsformular kündigen, wird eine solche Vertr.nr. leider verlangt.

wenn du da die Vertragsnummer deines Kabelvertrags eingibst könnte es sein, dass du damit eine Kündigung nicht nur für SuperWLAN auslöst

ich würde das besser über die Hotline oder WhatsApp machen

aber OK, das musst du selber wissen

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Bild -> Details zur Kündigung -> Text...

Torsten
SuperUser
SuperUser

Bei VF West/ex-Unitymedia gibt es keine Vertragsnummern wie bei VF Deutschland/ex-Kabel Deutschland. Darum werden die auch auf der Rechnung explizit nicht aufgeführt. Du kannst das Feld also getrost leer lassen. Schreib nur in die Details zur Kündigung rein, dass nur die Super WLAN Option kündigen willst.

Jemand_hier
Daten-Fan
Daten-Fan

Weil Vodafone nicht WILL das du kündigen kannst. Es kommt hier immer nur "steht doch da" aber keiner sagt "klick hier -> klick da" weil man sie online einfach nicht findet. Auch nicht auf den Rechnungen. Und wenn man angemeldet ist, ist es ja technisch unmöglich die Daten vorauszufüllen. *piep*.. man gut das ich auch weg bin von denen. Ich musste bei der Hotline anrufen.

Jemand_hier
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf der Rechnung unter "Rechnungsdetails" weiter unten steht unter deinem Tarif die Vertragsnummer und deine Anschrift.