abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo bekomme ich den Aktivierungscode her
Patrick1990
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ich habe heute eine neuen 6590 gekauft, welche ich nun gegen das Vodafone modem tauschen möchte.

 

Wo bekomme ich den aktivierungscode her? der vertrag ist von 2006. damals gab es sowas noch nicht, da damals das modem noch zu vodafone gehört hat (ich aber den strom für deren gerät zahle 😉 )

 

ich nehme bezug auf diese anleitung

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/m-p/1295673#M81307

 

 

telefonhotline von vodafone ist aufgrund einer technischen störung bei denen nicht zu erreichen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

den Aktivierungscode kannst du hier beantragen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

 

Dieser wird dir dann bei bestätigter E-Mail im Kundenportal per E-Mail , ansonsten per Brief zugeschickt.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

den Aktivierungscode kannst du hier beantragen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

 

Dieser wird dir dann bei bestätigter E-Mail im Kundenportal per E-Mail , ansonsten per Brief zugeschickt.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

ich danke dir. Das hat schonmal geklappt. 

 

 

Das Vodafone Modem kann ich dann einfach abziehen? Oder muss ich das noch abmelden oder ähnliches. Ich finde die anleitung ein bisschen verwirrend. 

barazanitello
Daten-Fan
Daten-Fan

wie kridge ich Vadafone Aktivierung Cod

wie ich kriege Aktivierung cod