1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie Festnetznummer im Vodafone Account herausfinden.
Nuxx07
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Community,

 

Ich bin gerade am Verzweifeln. 2015 habe ich über damals Unitymedia einen Internet Kabelanschluß Vertrag abgeschlossen. Im Service war eine Festnetznummer inbegriffen die irgendwie nicht auffindbar ist. Kann mir jemand hier sagen wo im Vodafone Account ich diese finde? Sie steht weder im Vertrag noch auf einer Rechnung.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen.

 

Grüße

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Zum ersten sollte diese im Router stehen, aber du kannst auch kurz ein Handy anklingeln, dann sollte die Nummer auch im Display des SmartPhones zu sehen sein.

Danke für deine schnelle Antwort.

 

Leider sieht es so aus das in meinem Technicolor TC7200 die Nummer nicht auffindbar ist.

Anrufen von Festnetz auf Handy ist auch nicht möglich wie ich gerade sehe. Die Leitung ist nicht frei wie es aussieht. Festnetz nutzte ich auch bisher nicht.

 

Der Hintergrund dieser ganzen Aktion ist das mein neuer Anbieter UNBEDINGT die Festnetznummer braucht OBWOHL ich diese nicht mitzunehmen wünsche. Hatte mich auch mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und dieser wollte Sorge dafür tragen das die Option nicht mehr von Nöten ist. Er riet mir trotzdem zur Sicherheit die Nummer doch ausfindig zu machen.

 

Grüße

Hast du dein Telefon an den Anschluß Tel1 angeschlossen?

Irgendwelche DECT-Telefone ohne Basisstation funktionieren nicht.

Vor allem: welchen Tarif hast du aktuell gebucht? Nenn mal den genauen Namen von der Rechnung.